Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


koerb

Aktivität
koerb hat 119 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von koerb

Das "S" kann ich nicht erkennen dafür aber ein kleines "a" :-0

Sieht gut gestochen aus, wie all deine Werke. Doch ohne Vorlage hätte ich David Bowie nicht erkannt. Okay, das Tattoo ist frisch gestochen, denn für den Moment ist das linke Auge viel zu dunkel und dass ist ja gerade das "Markenzeichen".

Gähn... schlechter Scherz!

Ich bin froh, dass es DU liebst.

Einfachheit Gut und Recht, aber das unter dem Totenkopf will mir nicht gefallen.

Der Jocker gefällt mir, aber er erinnert mich überhaupt nicht an Heath Ledger.

Den Übergang vom Kopf zum Hals ist nicht ersichtlich. Und der schwarze Fleck? Soll das Schatten sein oder ein Teil seines Pullover. Wenn es ein Schattten sein soll, dann wurde es falsch positioniert. Wenn es ein Pullover sein sollte, dann hätte es ein Muster gebraucht um es auch als solchen zu erkennen.

Man kann ganz klar Nicolas Cage erkennen. Sauber gemacht! Doch die Zusammensetzung Ghostrider-/Nicolas Cage Face hätte man besser lösen können mMn.

super Arbeit! Mir gefällt vorallem, dass man sieht wo der Schatten am Hals aufhört und der Bart beginnt. Haltbarkeit ist natürlich wieder ein anderes Thema, aber so top!

Das Mandala (oder wie man es nennt) gefällt mir von der Ferne sehr gut, aber "stay true" will mir nicht gefallen. Ok, vllt täuschtes auch aber mMn ist "stay" zu gross geraten.

Zuerst dachte ich, es hat was mit dem Puls zu tun. Erst beim näheren Hinsehen bemerkte ich das es ein Wort ist. Wahrscheinlich ist es für die Kundin das erste Tattoo. done! Zur Ausführung selbst: War ziemlich sicher keine grosse Herausforderung, aber das nötigste wurde sauber gemacht. Gut angepasst und die doppel Buchstaben sind symetrisch. Wenn das die Kundin so wollte, dann wurde es auch sauber umgesetzt.

Hat mMn einen zu weiblichen touch, dennoch super Arbeit!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben