Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mic Mac: Hammerhai

Da ich gerne tauche wollte ich mir schon immer mal sowas stechen lassen.
Habe mir viele Ideen auf der Seite angesehen und schwankt zwischen Old School oder Realistic bzw Maori Art. Habe mir wie ihr seht für Maori entschieden. Dieses Teil war dann schon mal mit mir auf 40 m Tiefe im Meer.
So ich habe dafür 300 € bezahlt und die Aktion hat 3 Std. gedauert. Schmerzen na wie das halt so ist. Es ist jetzt sechs Wochen alt und gut abgeheilt.

Hammerhai
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tja. och finde die idee ganz cool aaaber auch leider kaum lesbar.
würde ich das so sehen würde ich keinen hammerhai erkennen, wenn man`s weiss geht es gerade so.
falls dich das nicht stört ist es ja ok, ansonsten würde ich nochmal besprechen wie man das teil besser lesbar machen könnte falls möglich.
die perspektive ist auch suboptimal, oder liegts am foto?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Mic Mac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben