Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oj1965: Hannover 96

Nach 20 Jahren , die ich in Hannover gelebt habe mit allen Höhen und Tiefen (schönste und schlimmste Zeit), ist natürlich "Alte Liebe" für mich etwas ganz Besonderes ... deshalb dieses Motiv - auf das ich absolut stolz bin.

Hannover 96
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Spätestens am 12ten Spieltag wirst du es bereuen ;)

 

Charlie??????????? Darum geht es hier nicht!!!!
Bereuen würd ich hier höchstens die Wahl des inkers.... sowas gehört 100%ig...nix mit unterschiedlichen Abständen und verwackelten lines....Schade...es hätte schön sein können, ist aber danebengegangen.

 

geiler verein! tattoo naja^^

 

Das Ding ist cool und voll in Ordnung
Laß die andern alle reden...in Bayern oder Bremen....lalalalala

 

Das ist nicht in Ordnung! Lines und Zweischenräume sind doof!!! Unabhängig vom Verein!!!!!

 

also ich find 69 besser!

 

sieht aus wie: %
Nee ne Durschnitts 5


Weitere Tattoos von oj1965

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben