Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oj1965: Koi

sollte ein KoiKoi-Tattoos suchen sein ... ist es auch geworden, und ich finde ziehmlich gut. Schmerzen keine und ich bin dankbar für eine so gute arbeit. Ich finde dies ist der beste Laden in Bremen - Evil Ink - in Bremen. - hier dann doch mal eine Antwort auf die netten Hinweise, subjektive Bedeutung ist in diesem Zusammenhang um was es geht ... Ist mir klar das eine ganze Reihe meiner "Bewerter" das Wort subjektiv noch nicht mal schreiben können, geschweige den erklären können. Der KoiKoi-Tattoos suchen steht für seelische Kraft, Ausdauer , Motivation - nur das moechte ich damit ausdrücken. Oj1965

Koi
1.47368
Durchschnitt: 1.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* (sorry)

 

füttert bitte nicht den Troll!

 

muahahaha - nicht dein Ernst!?

 

erinnert stark an den Regenbogenfisch

 

der beste Laden in Bremen ??? Armes Bremen.

 

Hahaha. ....:D
Edith. .....wenn das echt ist nehm ich mein hahaha zurück! :(

 

Ne Super Arbeit vom besten Studio, wozu dann bewerten lassen?

Meint ihr desn Troll? Klingt eher nach, keine Ahnung wie sowas in gut aussieht.

 

Ich hab mir mal die Galerie angeschaut - könnte echt sein :-/

 

Pühhhhh.....

 

Weiß nicht die alle haben, das ist der beste KoiKoi-Tattoos suchen den ich je gesehen habe...
*Ironie aus

 

Koi? Ich hätte eher auf einen Blas-Fisch getippt! wenn man das Maul anschaut....Lass das bloss keinen KoiKoi-Tattoos suchen Züchter sehen...

 

@usainverness: blasfisch??? okeeey!

 

@Ron: Hättest du dieses Studio mal eher gekannt..., oder?

 

dann lieber ne packung fischstäbchen!!!!!!!!!!!!!!! ist aber lustig anzuschauen.

 

pffffffffffffff...........................................................................................
...........................................................................................................
...........................................................................................................
...........................................................................................................
...........................................................................................................
.................................................................fffffffffffffffffffffffffffffffff erm ja.

 

Maramaus spricht mir aus der Seele... ;-)

 

Wer findet die Tattoovorlage auf diesem Bild?

http://www.just-kiss.com/media/catalog/product/cache/2/ima...

 

Wenn hier noch einer meinen heißgeliebten Regenbogenfisch in diese Sache mit reinzieht, dann werd ich aber bööööse!!!

 

@Califax ..wobei das wiederum ne süße Tattoo Idee wär..*find*

 

muahahahaaaahaaaahaaaaaaaa... ich glaub, ich hab mich grad bepisst. XD

 

Verdammte Axt, wie hieß denn die Freundin vom Regenbogenfisch? Einfach nur "Kleine Blaue"?

 

Ja, er hat keine Freundin - es ist der "Kleine Blaue".

 

... der im übrigen auch als Vorlage hätte dienen können:
http://www.ellermann.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.d...
(der Linke)

 

Echt? Da kann man mal sehen was Alter so im Kopf verdrängt. :-)

Gut ich hätte mir als Beginn eines Regenbogenfisch-Sleeves jetzt nicht unbedingt den ^^ "Kleinen Blauen" ausgesucht, aber kann ja was werden :-P

 

warum bitteschön entfacht hier nicht die diskussion, ob der ähm, *hust*, KoiKoi-Tattoos suchen stromaufwärts schwimmt? ist er zu klein? will er untertauchen?

 

Weil das der Kleine Blaue ist. Und der schwimmt wohin er will. So bäh ... :-P

Im Übrigen hat funky gestern noch treffend festgestellt, das der SleeveSleeve-Tattoos suchen zeitlich festgelegt wurde, in der Regenbogenfisch Geschichte gesehen. Da hier der Kleine Blaue noch nicht seine Glitzerflosse vom Regenbogenfisch als Freundschaftsbeweis erhalten hat, ist das Motiv also sehr am Anfang der Story angesiedelt :-D

Edit: Wer hat mir eigentlich hier den Mist mit dem Regenbogenfisch ins Hirn gepflanzt? Ich komm da gar nimmer von los, könnte glatt wirklich den SleeveSleeve-Tattoos suchen durchplanen ^^

 

hahahahaa :D

Moderator
 

Jö, isch der härzig :D

 

Oh je....

 

Ich finde der hat was von einem Fisch aus nem Malbuch für 3+ Jahre ; )

 

Karpfen blau....oder auch Karpfen mau

 

"supjäktif" - geht doch... ;-)

@oj1965: dass du ne subjektive Bedeutung für dich hast, ist ja schön und gut, aber wenn du keine anderen Meinungen (die in übrigen auch subjektiv sind) hören magst, dann stell sowas nicht hier rein.
Und meine subjektive Meinung ist nunmal, dass das Gesamtwerk NULL Qualität hat. Vorlage, Ausführung, Farben, Gestaltung, Perspektive, man kann ja nicht mal den KoiKoi-Tattoos suchen als solchen erkennen, wenn du's nicht drüber geschrieben hättest.

Klar - die Optik hat nix mit der Bedeutung zu tun. Die hat es für dich weiterhin. Aber bei so vielen, eindeutigen subjektiven Meinungen zur Qualität kann man jetzt mal sagen, dass das objektiv gesehen einfach nur grottenschlecht gestochen wurde.

 

Wäre sicher noch ein bisschen schöner gegangen..

 

also, wenn die studios heute scheinbar sooooo arbeitn, dann bin ich froh, dass ich mich momentan privat tätowiern lasse und ne 100 mal bessere qualität dabei raus kommt. da zeigt sich doch wieder, dass es überall stümper gibt...

 

Peinliche Bildbeschreibung, peinliches "Tattoo". Aus meiner subjektiven Sicht 1*

 

Weitere Tattoos von oj1965

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben