Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baumann: Hardcore/Punk 2

Und hier noch die \"Innenansicht\" An n paar Stellen ging n bisschen Farbe verloren (Misfits Skull) wird im Herbst alles nachgearbeitet

Hardcore/Punk 2
4.6367
Durchschnitt: 4.637 (218 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kein Kommentar.

 

Joo.Genauso klasse.Skulls sehen geil aus. Achja hast Du sehr gelitten? *grins* Schönen Gruß nach Danzig Volle 10 Pkt

 

Nochmal Danx! @0815: Ich sag nur Gelenke;-)

 

Baumann, stell dich bitte nicht so an, aber... Wer schön sein will muss leiden;-). Hast ja noch einen nackichen Arm, da kommst du dann nochmal in den Genuss*grins*

 

....und ich freu mich schon:-) Möglichst viel Single Nadel Einsatz...Na, und ganz nackig ist der andere ja auch nicht mehr

 

Da dann, Reinhau´n! Bis dann!

 

@Roger:Genau. Immer diese Weicheier.Und zur Strafe unsere Freundin die Single Needle und Ihre Schwester: Die dicke Magnum !!

 

na huhu baumann...hab dir ja schon gesagt wie ichse finde....also werd ich meine punkte ma "heimlihc" geben....=)ps das bild hatsch aber nich...tz...lol

 

@re-re:Moin Wach geworden ? Mahlzeit !

 

Na Kleene, das oder die Bilder hatschte doch:-) Nur anders zusammengestellt...

 

hey ron...naja verkatert wachgewordn ja...kaum geschlafn aber momentan hellwach...lol...baumann.....könnts ja mal antwortn....=) oje bin ich böse persönliches in deinem tattoo....hilfe

 

Poah, watt soll man dazu sagen? Schööön-scheußlich! Sieht mir so aus, als wär da mindestens die Story von nem halben Leben druff. Punkte, echt schwer zu sagen, live und in Farbe siehts bestimmt noch anders aus. Ich sach ma 7 Punkte für«s Gesamtkunstwerk!

 

@Baumann: hier da, DAS sieht für mich en Tickchen "ungeiler" aus, abba eben Gesamtkunstwerk!!!! Auch juut!

 

@Batty, alles klar, Frau Nackich, was kennste denn davon?

 

@Rooooger! Wie? Wovon jetzt?

 

:-)

 

@Batty, von dem Arm, du Blinse!!!

 

@Roger, also kennen tu ich da nix wirklich von, ich nehm abba ma schwer an, datt et sich hier um sichtbar gemachte musikalische Eindrücke handeln könnte. Ansonsten seh ich tote Köppe und nen Alien, auch sowas wie "Black Flag" (ne Band!) könnte angedeutet sein, womit ich die beiden Flaggen wehen sehe über dem Wort MusicMusic-Tattoos suchen. Blinse *grins* jefällt mir!

 

Die "Flaggen" stehen für das Water in "Hot Water Music" Deshalb die Flamme darüber. Ist ne Band und n Buch von Bukowski...aber nicht schlecht soweit:-) Nur es gibt keinen Alien

 

@Baumann: Wünsche jut jepennt zu haben. Aha, bin ich ma WidderWidder-Tattoos suchen Stückchen schlauer! Kein Alien? Sorry, sah für mich so aus, da unten unter dem Scull mit den gekreuzten Knöchelchen mit "Flammen?". Also könnte man sagen: *Storys vom verschütteten Leben*

 

So, ne- 10 mal als kleines Schmankerl

 

Sehr lieb das:-)

 

Schöner Lichteinfall. Ich geb mal 10

 

Mordsgeiler Arm, da könnt ich glatt meine Tattoo-Maschinen wegschmeißen und mal wieder richtig uff Partee gehen. Kompliment.

 

So0, und jetzt fallen wir mal wieder über Sterne, Tribal und Stempüel her. Dass wir auch ja keinen Spass haben hier, ne!

 

He he jop los gehts

 

Da werd ich nu fast rot! Ich Dank Dir!!

 

Jaja.Die Fischköppe haben schon was Besonderes.

 

Fischköppe? Gehör ich wohl dann auch dazu, ich wohne in Wismar direkt an der Ostsee.

 

Bremerhaven hier:-) Anne Nordsee, na ja Wesermündung um genau zu sein

 

hier auch

 

10 to the coast

 

Von mir auch gleich mal 10, dann ist der Abend gerettet.

 

8 Punkte fürs Tattoo-je einen Bonuspunkt für Misfits C.O.C.-wären 10.Leider gibts für Hot Emo MusicMusic-Tattoos suchen wieder einen Punkt Abzug-bleiben 9 :-)

 

Welche Frage jetzt noch übrigbleibt - Wie reagiert die Welt auf ein fotorealistisches Porträt von Florian Silbereisen?????

 

Oder auch eins von Roland Kaiser. Baumann, hast du noch Platz, oder würdest du dir für eins von den beiden den Misfits-Schädel covern lassen?

 

Guten Abend miteinander! Erstmal Danke P.Cu.:-) Aber was is denn mit BadReligion...ach is schon gut, bevor Du noch was abziehst:-))) (Hot Water sind nicht Emo!!!) An die beiden Schwaben: Ich hatte an n Roger Whitaker Backpiece gedacht.... Und Hi Mommy, schön das Du auch wieder dabei bist:-)

 

Moin auch ron, sorry

 

Oh Baumann, jetzt hab ich mich verraten, ich HABE ein Roger Whitaker Backpiece. Zum Gedenken an unseren Kennenlerntag beim Whitaker -Fan-Club. Was meinst du denn warum sich Roger ausgerechnet Roger nennt??!?!?!?!?!

 

Das hätt ich glatt übersehen. Also, Leutz, wenn mein Bier leer ist, muss ich mal an der Matratze horchen. Damit ich keinen Hörsturz krieg, leg ich mir ´ Kissen unters Ohr, Aber für mich wird´s echt langsam Zeit.

 

Auch hier nochmal und Gruß an Sting

 

steht da Hatebreed noch mit drauf?

 

naja haut mich jetzt nicht um misfits sind aber geil!!!

 

ga ist sie jaaa.....10punkte

 

Hey blackheart, erzähl mir doch jetzt bitte auch noch wie scheisse das ist! Wenn schon denn schon;-) Viel zu voll und so hässlich, Miami Ink machen viel schönere Sachen usw usw

 

ein tattoo muss keinen sinn ergeben, nur dem träger gefallen. die SchädelSchädel-Tattoos suchen find ich ganz nett. 7 punkte.

 

@malfoy: also erstmal dank dir! und, da sind wir uns ja mal einig;-)

 

Das siehst du völlig richtig Master! den Sinn, wenns denn einen geben muss, ergeben die Bands für die die doofen Bilder stehen und die einstellung die ich zu Tattoos habe. Aber stimmt schon den verstorbenen Opa mit 5 Cinastempeln zu ehren macht schon mehr "sinn" ich lach mich weg. Nicht soviel Miami Ink gucken

 

finde ich gar nicht gut sind nur ein paar doofe bilder zusammen geklatscht wo keinen sin ergeben lol!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und bevor du mir irgendwas unterstellst....auch kein PonyPony-Tattoos suchen dabei wenn ich mich recht erinner


Weitere Tattoos von Baumann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben