Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cotura: Mein Trash-Polka Full Armsleeve in Vollendung

Trash-Polka Full Armsleeve
Dauer: ca. 4×5h
Kosten: um die 2K rum
Schmerzen: ganz ok bis auf 3-4 Böse Stellen

Mein Trash-Polka Full Armsleeve in Vollendung
9.7551
Durchschnitt: 9.755 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie zu erwarten war, eine schöne Vollendung.

 

finde ich super

 

gratulation, hast dir was richtig feines machen lassen.

 

Aus der gegebenen Ferne betrachtet siehts richtig geil aus! Ich liebe auch diese Farbzusammenstellung...

 

Wow..

 

Extrem cooler SleeveSleeve-Tattoos suchen. Besonders gefällt mir dieses "Spiderman-Wabenmuster" an der Schulter (hey, das hast du mir geklaut - wollte ich in meinen nächsten SleeveSleeve-Tattoos suchen auch einbauen... ) und die Schädel-Sanduhr. Wer hat das denn gemacht ?

Antworten anzeigen
 

Zum Bewerten ist es mir zu weit weg, aber in der Komplettansicht sieht es super aus, auch wenn dieses Trash Zeux gar nicht meins ist.

 

Sehr schöner Ärmel, der auf seine beeindruckende Art und Weise, eine Geschichte "erzählt". Die Anordnung der Motive und die Anpassung, gefällt mir sehr gut, auch die Kombination von B/G/Rot/Schrift wirkt hier ausgesprochen intensiv. Rundum ein absolut gelungener Sleeve, garantiert nicht langweilig.

Antworten anzeigen
 

tolle arbeit - sehr schön anzusehen!

 

herrliches Gesamtkunstwerk. Super anzuschauen und immer wieder was neues zu entdecken. Da haste lange Freude dran. Alles richtig gemacht ;-)

 

Jau, sehr gut umgesetzt...und sogar korrektes (Alt-)Griechisch, alethine agape...gefällt mucho. 9 Böller von mir...


Weitere Tattoos von cotura

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben