Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch71: Harlekin

Das Tattoo ist schon zwei jahre alt , hatte damals 70 euro gekostet ! Die Vorlage bestand nur aus outlines und was gestört hatte war das einige details sehr klein waren , hab mir mühe gegeben was drauss zu machen ! Muss nochmal sagen das ich in keinem studio arbeite , da es hier in der gegend schlecht mit studios aussieht , leider , und muss auch noch viel lernen !

Harlekin
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Okay... bei jedem, der von Dir eingestellten Tattoos fängst Du mit einer Entschuldigung an. Bei jedem Tattoo weisst Du darauf hin, dass Du noch viel zu Lernen hast. Dir ist also selber bewusst, dass Deine Tattoos nix sind. Deshalb stellen ich an dieser Stelle mal die Frage:
Auf welche Art und Weise gedenkst Du denn, etwas hinzu zu lernen??

 

Du das hab ich garnicht so bewusst gemacht :-) ! Wahrscheinlich weil hier teilweise vergleiche gemacht werden die man so nicht machen kann , und ich selber bin zwar selber auch nie ganz zufrieden , aber gurken sinds auch nicht ! Und es gibt einige hier die nicht nur auf alles abfeiern sondern auch welche die einem auch hilfreiche kritiken geben und das kann ich mir auch annehmen und versuchen daran zu arbeiten !:-)

 

Mit anderen Worten... Du hast (noch) nicht daran gedacht, mal Zeichenkurse zu belegen... Dich bei einer Kunsthochschule einzuschreiben... bei anderen Tätowierern (zumindest zeitweise) in die Lehre zu gehen... oder Dich überhaupt in irgendeiner Weise fortzubilden.
Du machst einfach so weiter wie bisher und mit der Zeit wirst Du dann schon von ganz alleine besser. Auf diesem steinigen Wege wird noch so manches schwache Tattoo seinen Weg auf die Haut eines Kunden finden... aber die wollten das ja so. Schließlich bietest Du Deine Fähigkeit echt preiswert an.
Und irgendwann bist Du dann ein richtig Guter.
Ist das Deine Vorstellung???
Also ich glaub nicht dran...

 

Danke Horizon , da hast du recht , mir reicht es schon wenn ich langsam nur besser werde ! Du ich habe leider in noch keinem studio gearbeitet und es fehlt die erfahrung, aber ich bemühe mich :-) !

 

Der Punkt ist: es gibt... egal in welchem Bereich... nur sehr wenige 'Naturtalente', die tatsächlich in der Lage sind, sich eine Sache selbst beizubringen. Alle anderen... brauchen in der Regel einen Lehrer, Ausbilder, Meister... wie immer man es nennen will.
Dich halte ich keineswegs für ein Naturtalent.
Und wenn Du sagst, dass Du bemüht bist, an Dir selbst zu arbeiten... dann sehe ich nicht wie und wo?
Du wurschtelst vor Dich hin... mehr nicht.
Damit wirst Du Deine Kunden in der Region von 100€-Tattoos finden.
Wenn Dir das reicht...

 

Wo das Problem ist Mitch: Du bemühst dich und denkst "das nächste Mal wird es bestimmt besser", was bei Zeichnungen etc. kein Ding ist, du wirfst das Blatt weg und gut.

Aber hier geht es um echte Menschen. Die gehen nach hause und sind vielleicht doch sehr enttäuscht.

Üb auf dir, üb auf Schweinen, aber lass Kunden in Ruhe bis du es wirklich, wirklich kannst.

 

Geh deinen Weg. Eine Gurke ist es wirklich nicht. Wenn dich an einer Vorlage was stört, sprechs mit deinem Kunden ab und änder sie bis du und auch der Kunde zufrieden ist. In Lehre gehen ist einfacher gesagt als getan. Ich spreche aus Erfahrung. Zeichenkurs ist mit Sicherheit ein guter Tipp.

 

wenn einer es nicht kann hat es auch keinen sinn es mit dem kunden zu besprechen !!!! schweine-oder kunsthaut und üben üben üben , fachmännischen rat einholen und dann sehen ob es reicht .

 

Wer sagt denn das er nicht etwas zeichnen kann? Die Vorlage bestand nur aus Outlines. Sooooo schlecht ist es nicht schattiert. Wieso muss immer jeder Anfänger gleich mies gemacht werden? Seit mal ehrlich, es gab hier schon sehr viel schlechtere Anfängerteil und auch von Profis.

 

Ich finde das auch ganz ordentlich. Kein Überflieger, aber immerhin: Hände und Füße stimmen, Linien und Schatten sind ordentlich, da dürfen wir hier Schlimmeres von äleren Hasen bewerten...dennoch, Mitch, viel zeichnen. Gerade deine Blüten-Schnörkel-Kombis haben es schwer in sich.

 

Freu mich echt über deinen Kommentar Amnesie

 

Puuuh....
Die Idee hinterm Motiv sicher ne gute.
Das wars aber auch schon. Für mich is das Gemüse. Sonst nichts.
Hier passt doch nix. Weder Linien, noch wurde hier groß mit Schattierungen gearbeitet. Zeichnerisch ne Katastrophe, die viel beschworene Perspektive...wo?
Hoffe das is nur ne Momentaufnahme. Ansonsten hat diese Seite für mich verkackt. Und immer dieses Schöngerede. Liegts an den Mods? Kann man hier nich mal mehr "Scheiße" sagen?
Also ich finds Scheiße...ums mal etwas konstruktiver auszudrücken.

 

Danke Pez und Amnesie , ich werde daran arbeiten !

 

Ich finde, daß es solide Mittelklasse ist. Und fände es gut, wenn das der Mindeststandard wäre, welchen man in einem Studio erwarten könnte. Dem ist ja leider nicht so, wie man hier immer wieder sehen muß. Es werden in vielen Studios leider wirkliche Gurken gemacht, da ja jeder Puffi sich einen Gewerbeschein, danach eine Maschine holen und hinterher einen Raum mieten kann. Fertig ist das Studio. Oder die Gärtnerei -> Gurkenzucht. Sowas z. B. http://www.charly-m-tattoo.de/galerie/

Ach ja, das letzte Beispiel bei CoverCover-Tattoos suchen finde ich... interessant ó.Ò

 

Hehe Eno, wenn es sich nicht um menschliche Haut handeln würde könnte man glatt darüber lachen. Kommentar bezieht sich auf Enos Link


Weitere Tattoos von Mitch71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben