Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch71: Wickinger

Das Motiv habe ich gestern beim bekannten auf die wade gestochen !!! Er selber war echt zufrieden , hat sich das mit den Schmerzen echt schlimmer vorgestellt sagt er , habe daran ca. 7 stunden mit paar päuschen gearbeitet , gekostet hat ihn der spass 120 euro ! Er hat das Motiv als Vorlage mitgebracht !! ;-)

Wickinger
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Vorlage würde ich gern mal sehen...

 

Wie kann man als Tätowierer leben, wenn man für 7 Std. 120.- verlangt????????

Oder habt Ihr das in der Küche mit ner Maschine von Ebay gemacht.....Kopfkratz

 

wenn mich nich alles täuscht, ist die Vorlage vom milosch..wurde schon tausendfach gestochen und das dann auch in bedeutend besserer Ausführung..
ich find sie grad nicht im netz. nichtsdestotrotz: wo ist das kinn? oder warum fängt nach der Unterlippe der Hals an? um nur eins von vielen zu nennen..

Moderator
 

mich würd der stencil mal interessieren...

aber Vorlage war wohl das hier:
http://www.extremetattoo.de/gallery/pictures/Wikiboot.jpg

Moderator
 

hier übrigens auch ne bessere version:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wikinger-mit-schiff

 

ich überleg gerade, ob das unter der Unterlippe schon Bart sein soll.. wie halt bei den Bildern von Cruze.. trotzdem haben Haare (auch wenn sie weiß sind) Struktur und sind nicht einfach nur weiße Fläche..

 

ja, ist schon ein bissl seeeeehr einfach gestaltet....was ja als stilmittel sehr hübsch sein kann, aber hier wirkt es einfach ein wenig schwach.

 

auf dem vorschaubild sieht er ein wenig aus wie eine frau mit bart, irgendwie stimmt die symetrie nicht helm/nase/lippe/boot, wirkt leicht schief, vllt. liegt es auch am foto ... ich find ihn sympatisch den nicht bösen wikinger, zur quali das überlaß ich den profis

 

@gotsi
Es gibt Menschen, die mit weniger als 120 € am Tag auskommen müssen.

Angesichts der bisherigen Tattoo-Künste von Mitch71 ist der Preis eher angemessen.

 

..und nur weil hier die Relationen scheinbar bei manchen verloren gehen...
..manche müssen damit eine FamilieFamilie-Tattoos suchen eine ganze Woche ernähren !

Zum Tattoo, es ist keine Gurke und scheinbar bist Du noch Anfänger?
Dafür finde ich es recht ordentlich. die haare und der Bart, die vertragen aber noch ein wenig Arbeit ;-)

 

Das war ja auch nicht böse gemeint- nur sind halt 120.- im Normalfall ein Stundensatz eines guten Inkers....

 

für mich ist das eine gurke!

 

Ja hatte oben ja geschrieben das mir noch einiges an erfahrung fehlt , die Vorlage sah noch anders aus wie auf den obigen links ! Natürlich ist dieses Motiv in anderen versionen schon sehr oft gestochen worden !!

Moderator
 

zeig doch mal die Vorlage...
ganz ehrlich... so eine Vorlage sticht man doch nicht... das überarbeitet man zuerst... das ding sieht verglichen mit den anderen versionen aus wie ne grundschulzeichnung...


Weitere Tattoos von Mitch71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben