Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch71: Blumen

Das habe ich vor einiger zeit gemacht , weh getan hats ihr nicht sonderlich sagte sie und bezahlt hatte sie 60 euro , die initialien waren schon leicht vorhanden !!

Blumen
2
Durchschnitt: 2 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blüten find ich jetzt gar nicht schlecht, aber du solltest dringend! eine Schnörkelklausur erwägen - heißt, dich 2 Wochen einschließen und Schnörkel malen, bis sie sitzen. Die sehn eher aus wie die Fühler von Weinbergschnecken.

 

Die Blüten gefallen mir gut. Die Schnörkel nicht so. Gerade unten an der untersten Blüte sieht es aus als hättest du kein Konzept gehabt.

 

ein KONZEPT für 2 Blüten ! ich lach mich da doch ein wenig weg wenn ich sone scheiße lese , sorry !!

 

Keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen, und schon gar nicht zu kommentieren. Keine Ahnung wie oft ich dir das noch sagen muss @ Mick. Falls du es noch nicht kapiert hast heißt es hier Tattoo Bewertung und nicht Kommentar Bewertung. Und komischerweise bei wichtigen Fragen haltet ihr euch alle zurück.

 

lass gut sein. mick ist hier der größte dampfplauderer. den kann man nicht wirklich ernst nehmen, bei so viel gequirrlter *** die er täglich loslässt. scheint im rl nicht ganz auf der höhe zu sein.

 

Der Mick ist n oller Rüpel, aber von einem Dampfplauderer ist er weit entfernt. Hat mehr Sachverstand als die meisten hier. Also bleib mal schön über der Gürtellinie, Jorghe.

 

von seinem sachverstand zeigt er aber verhältnismäßig wenig.

 

ja, im Moment hat er sich leider n bissel an der Pez festgefressen. Das ist unnötig, aber nachvollziehbar. Ist nicht der einzige, der da regelmäßig am Rad dreht, wenn er die Kommentare liest ;)

 

Naja, aber ein Konzept hätte hier wirklich gut getan, wie man sieht, kann das auch bei 2 Blüten schiefgehn. Diese Buchstaben da in der Mitte haben ihm dann den Rest gegeben - mit Konzept wäre eben mehr draus geworden. Fazit: 2 schicke Blüten machen noch kein Konzept ;)

 

Auch für dich gilt, einfach überlesen Jemima, damit du nicht auch am Rad drehen musst. :) Derjenige der meine Kommentare liest, muss leider damit leben. Ich lass mich nicht vertreiben, wie ihr es bei schon sehr vielen geschafft habt. Seh es ja an eueren Kommentaren wenn sich wieder mal einer löschen lässt. Ein Grund sich auf die Schulter zu klopfen. :) In der anonymen Welt des Internets Stärke, geistige Stärke zu beweisen, dass ist schon heldenhaft. Schade das ich Eltern hatte die mir Anstand und gute Manieren beigebracht haben.

edit: Martin sollte bei der Anmeldung gleich ein Fenster aufpoppen lassen das man hier nur mit Kunststudium, anerkannter Künstler, Kunde von namhaften Künstlern, Grafikdesigner, oder halt Freund der Cliquenwirtschaft , Willkommen ist.

 

Ich überlese ja tapfer. Pez. Ich überlese. Mein Kommentar richtete sich an Jorghe. War doch eigentlich eindeutig. Bin raus.

 

*gickel*

achso, ich darf ja keine Kommentare zu Kommentaren schreiben und so....
mach ich aber trotzdem :p

 

Dann entschuldige ich mich bei dir in aller Form Jemima

 

Hi , danke für die kommentare , mit den schnörkeln stimmt wohl , ich werde aufjedenfall dran arbeiten , muss noch an vielem arbeiten ! Vondaher sind rückmeldungen und kritiken auch sehr wichtig für mich und vieles kann ich mir auch gut annehmen !! Nur bei anderen motiven sind doch kritiken teilweise dabei die ich garnicht ernst nehmen kann , da einige dabei sind die scharf kritisieren und selbst ziemlich viel lernen müssen ! ;-)

Moderator
 

meinst du beim WikingerWikinger-Tattoos suchen? der ist aber echt nicht toll geworden...
und du solltest nein sagen können, wenn die Vorlage schon schlecht ist...
die musst DU überarbeiten um eine gute arbeit abzuliefern.

 

erstmal danke Jemima . ich sag es nochmal ( du schreibst ja auch das viele so denken wie ich , auch wenn es unnötig ist :-))))) ) , Pez3001 ist für mich ein klugschwätzer ohne sachverstand und Jorghe nehm ich leider auch nicht ernst . nochwas Pez3001 , dich will hier keiner vertreiben . leute wie dich brauchen wir um uns zu amüsieren , also bleib bitte !!

 

Ja cruze , ich denke auch und werde das so machen , derjenige meldet sich ja sowieso wenn der rest abgeheilt ist , die Vorlage war echt nicht doll und schwer zu erkennen auch weil es ne schlechte schwarz weiss kopie war !

 

Schade das ma manche Kommis nicht runter liken kann :(


Weitere Tattoos von Mitch71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben