Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frecher Alligator: hat hand und Fuß :-P

ja ich mag kitsch :-D ..bunten Kitsch

hat hand und Fuß :-P
3.26667
Durchschnitt: 3.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, was soll man sagen, Kitsch liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Aber Kitsch geht auch schön! Es gibt guten, teuren und hochwertigen Kitsch, sprich sauber gearbeitet, gute Qualität usw. Und dann natürlich auch billig Schrott, und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber dein Kitsch gehört bestimmt nicht in die erste Kategorie. Das einzige was ich hier so erkennen kann das einigermaßen gut aussieht, ist das Käuzchen. Alles andere ist einfach nur schlecht gemacht. Sorry, meine Meinung.

Antworten anzeigen
 

Die EuleEule-Tattoos suchen steht hier wohl nur zufällig im Hintergrund rum, es geht wohl um die Blumen. Die finde ich recht platt, aber Ziel erreicht, bunt und kitschig .

 

Da ist ja von allem was dabei!
- Kitsch, den meine Kids hätten zeichnen können (die rosa "Blume zB)
- Kitsch, der mir als bewusst gemachter Kitsch fast schon gefällt (die RoseRose-Tattoos suchen l
- Kitsch, der - wäre er noch n Stückchen besser gemacht worden - hat nicht als Kitsch zählt (das blaue Blümchen ganz rechts) und
- N schickes Tattoo weit weg von Kitsch (die Oile)

Die würde ich tatsächlich gerne mal n bißchen größer und detaillierter abfotografiert sehen. Die schaut gut gemacht aus.
Und: schielt die ein wenig? Oder schiele ich gerade und zu ihr vollkommen Unrecht?

Antworten anzeigen
 

Also aus der Ferne betrachtet sieht die EuleEule-Tattoos suchen auf Deinem anderen Arm bedeutend besser aus als der "Kitsch" den Du Dir jetzt hast stechen lassen.

Antworten anzeigen
 

Absolute Geschmacksache, aber nicht meiner. Die "Komposition", die Ausführung, hat eben nicht Hand und Fuss. Sie wirkt wahllos, chaotisch, die Anpassung zur Hand hätten man sorgfältiger lösen können. Die Linien sind unsauber und die Blüten wirken platt so ohne Schattierung, ohne Freistellen. Als "naiven" Kitsch winke ich es durch.

Moderator
 

Neee du :S
Das ist leider nicht gut gemacht und Kitsch würde ich diese Dinger auch nicht betiteln. Das ist einfach nur unsauber und platt gemacht. Schade um die tolle Stelle.

Moderator
 

sorry… das ist ganz schlecht… und dann noch auf die hand…
schlecht gezeichnet… schlecht gestochen...

 

hm ich kann mich auch nicht anfreunden damit, die anpassung ist daneben gegangen, qualität ist nicht...

 

Wer hat das denn gemacht? War doch kein professioneller Inker oder?

 

Wir haben diesen Frühling eine Saatmischung Streublumen gekauft und ausgesät...was raus kam war nix, genauso verhält sich das hier.

 

Nicht dein ernst was isn des???? Du magst kitsch ok aber schlechte tattoos anscheinend auch
sry hättest echt deinen arm schön machen können aber des geht gar net

 

Kannst du mal aufhören die ganzen Leichen aus dem Keller zu holen?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben