Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


susesanne: ....hat kein....

....die initalien stehen für meine kids...
das HerzHerz-Tattoos suchen für meine liebe zu ihnen...
und die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen sie werden ziehen ..
aber immer zurück kehren.....

....hat kein....
4.8
Durchschnitt: 4.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hätte das bild noch mehr eingegrenzt und etwas dunkler gemacht .....

 

...und dem KolibriKolibri-Tattoos suchen mal 4 denk ich.... @Frank...vor allem dunkler,-)

Antworten anzeigen
 

;-)

 

na was man so sehen kann, geht so einigermaßen, aber was ich nicht verstehen kann, hast du die AugenAugen-Tattoos suchen geschlossen gelassen, wo man dich gestochen hat ??? hast du nicht mit bekommen, das die buchstaben voll übers ziel heraus schießen ???
hallo frank & baumann :o)

 

hallo josch & friends ---mit den lettern muß ich sagen, dass man es ab und an so machen kann-dass sie drüber liegen---hab ich auch schon gemacht---aber hier sieht es doch eher stumpihaft aus ;-)

 

schein ne saubere Arbeit zu sein

 

@frank kann ja nich jeder so "tolle tattos " haben wie du...
ick bin voll zufrieden...und stolz drauf..
ach und klar waren meine AugenAugen-Tattoos suchen zu...g...tat scheiss weh...

 

bin ich zu "scharf" bist du zu weich...;-P

 

...äää bin schlimmeres gewohnt...
geht mir eigentlich echt vorbei...
ick weis wat ick bin und wo ick steh...
aber sage mal die sternchen sind echt toll...
ich suche noch ein kleinen Engel für mein unterarm...kannst du sowas auch malern?

 

wenn dir kritik egal ist, biste falsch hier-----wo du bist, was du bist, was ich kann,oder auch nicht------- interessiert mich bei der bewertung deines tats eher weniger....

 

....hast in prinzip recht..

 

was--das war es schon wieder ?--kein zank, keine retourkutsche,kein "ey du bist ja doof, man" ?----;-)

 

...nö...
zank is doof..und wie gesacht du hast recht..
muss man och ma zugeben...
aber wie meinste das mit dunkler??

 

das war eher ironie---weil dein tattoo relativ schlecht zu sehen ist, mach doch mal ein foto wie es am oberarm wirkt-also komplett mit etwas arm ;-)

 

...kopp klatschh...könnt och blond sein...gg
jo werde ick machen...

 

wenn du blond wärst, wäre ich netter gewesen ;-)..neee, spaß....

 

..lach jo mich nannten sie uschi..lmw..
so das hattte ick noch uff den rechner war da grad frisch gestochen,...hoffe siehste mehr...

 

naja, geht doch---so sieht das ding schon bisl nach was aus und kann dir 5-6* geben--ok 6*--weil ist nicht so übel , wie es auf dem ersten foto rüber kam

 

...uii knicks..
:-*

 

Ist ne einfache,aber solide Arbeit! Hätte mir bei der Sinngebung nur besser gefallen,wenn die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen nach vorn fliegt -gute 7 pkt!

 

@irezumi dangöööö :-)

 

....so schauts nun aus...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben