Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uho: Oma

Oma
9.37931
Durchschnitt: 9.379 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das gefällt mir, ein gedenktattoo mal schön umgesetzt, soweit ich es beurteilen kann ist es sauber gestochen worden.

 

Ja aber ob das weiß lange hält? '-'

 

finde es so auf dem bild saugeil ! aber hier würde es mich echt interessieren wie lange das hält also das gesicht . der rahmen ist wirklich supertoll.

 

jetzt ist es der hammer... in fünf jahren wohl eher der jammer.

 

Sieht toll aus. Nur die Oma hätte ich nicht "nur" weiss gelassen.

 

wunderschön!!! Genau so wollte ich meinen Daddy auch verewigen!! Aber mein Tätowierer hat mir von weiß abgeraten... naja bin wirklich gespannt wie lange es bei dir hält..

 

Sieht echt Klasse aus aber wie lange bleibt die Oma so toll

 

Hätte es besser gefunden, wenn die Oma nach vorne schauen würde. Ist das nicht auch so ne Tattoo-Regel?

 

Leute, das Portrait ist im Stil der alten Vintage Broschen tätowiert und die Gesichter sind weiss und von der Seite gezeichnet. http://www.edelight.de/i/brosche-edle-kamee-schwarz-vintag...

Wunderschön, perfekt gestochen! 10. Punkte

 

haha ja schon, ist ja auch erkennbar, dass es sowas sein soll

Ich hab mit nach vorne schauen gemeint, dass sie nicht richtung Ellbogen schauen sollte, und nicht, dass sie net von der Seite abgebildet sein sollte.

Aber vielleicht schauen die Gesichter immer nach rechts..keine Ahnung..

 

Schöne Idee, ein Porträt in der Art einer Gemme umzusetzen.
Ein sehr individuelles Gedenktattoo, bei dem auch das Datum toll integriert ist und null deplatziert wirkt oder stört.

Zur Haltbarkeit ... da denke ich, jemand der sich SO ein Tattoo stechen lässt, weiß um das Risiko und hat sich bewusst dafür entschieden.

 

mir gefällts sehr sehr gut!
hammergeil! hoffe dass es lange hält...

 

wunderschön. könnte ich mir suuuuuuuuuuper für meine omi vorstellen. aber ich mopse es natürlich nicht :-D
ich drücke dir alle daumen, dass es lange hält.

 

Super coole Idee :D

 

Thanks to all tattoo experts. :-)
I have to disappoint you, Oma will stay there forever!
In the Oma I didn't use white at all, it is the kontrast that makes it look white. Just in the frame I used a bit white for highlights.
The entire tattoo is long arround 20 cm and just the head is almost half of the tattoo.
The Motiv was done like an old Brosche and the customer had only one picture of the Oma in bad quality! It took around 5-6 hours tattooing.
I will post one more picture including the Vorlage.

 

-

 

Das ist wunderschön! !

 

Das ist wahrscheinlich das einzige Familientattoo, welches mir gefällt. Es ist wirklich wunderschön und sehr rührend.

 

Gefällt mir echt gut.

 

Wunderschön! Auch eines meiner Liebsten!


Weitere Tattoos von Uho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben