Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uho: Oma mit Vorlage

Uho
www.bloody-ink.de

Oma mit Vorlage
9.64444
Durchschnitt: 9.644 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hach...einfach wunderschön. habe ich das richtig verstanden, dass das gesicht nicht in weiss gestochen wurde sondern die normale haut ist? wahrscheinlich ne blöde laienfrage...bin auch noch nicht ganz wach...wie funktioniertn das?
ich könnt mir das tattoo echt stundenlang anschauen

 

ein sehr schönes Tattoo. für mich wirkt es unvollendet wenn die Oma so weiss bleibt. ist aber nur mein empfinden. so oder so top arbeit

 

Yes. The face is done without white ink, just soft shadings to form the structure.

 

Ich finde das Tattoo unglaublich schön :) Mich würde allerdings interessieren, wie diese weichen Schattierungen in ein paar Jahren aussehen werden - wird die Omi dann noch erkennbar sein ?

 

fein, fein... ganz tolle arbeit

 

gut gestochen, aber die Oma guckt ja so traurig :(

 

was soll ich noch dazu sagen? das nenn ich kunst!

 

full points

 

wow that´s amazing!! Didn´t know that it´s possible to create such a realistic portrait just with shadings... nothing but 10 points.... i´m in love!

 

wow, wunderwunderschön seine oma so zu verewigen.

 

Wunderschön und was ganz besonderes.

 

Ganz toll! Glückwunsch zu einem tollen Tattoo!!!

 

Es gibt sie also doch noch: die tollen, kreativen Gedenk-Tattoos! Sehr schöne Arbeit!

 

Well done

 

I'm in love <3

 

Hab selten etwas schöneres gesehen als Erinnerung in Tattooform. Unglaublich.

 

Wunderschön!

 

Schick schick schick

 

Wow, das Teil ist bisher an mir vorbeigegangen...völlig zu Unrecht.
Es gibt sie also doch noch, Leute, die sich zu experimentieren wagen und ungewöhnliche Wege gehen anstatt dem Kunden einfach mit Weiss die Pelle vollzuballern, wohl wissend um die geringe Haltbarkeit.
Aussergewöhnlich gemacht und mit Liebe zur Kunstform Tattooing....mit Betonung auf Kunst.

Danke fürs Aus-dem-Keller-ziehen, wo das Tttoo unverdientermassen gelandet ist...vor lauter Blendertattoos Marke Nudelwürg sieht man solche Arbeiten kaum noch. Haltbarer als Hyper-Super-Duper-Blend-Realistics ist das hier allemal...bin beeindruckt und gleichermassen inspiriert.10..ohne wenn und aber, allein schon für den Mut zu Neuem.

 

Toll, was ein begabter Tätowierer aus einer eher subotimalen Fotovorlage zaubern kann. Die Idee aus dem doch sehr blassen Foto am Ende ein Tattoo im Stil einer Gemme zu machen, ist hervorragend.

 

Ich glaub', mein Omma knutscht mit ElvisElvis-Tattoos suchen... ;-)
Das rockt inkl. Falten!

 

Jetzt will ich auch meine Oma als Tattoo haben ;)

 

So wunderschön

 

wow...das ist .... eine wunderschöne Erinnerung

 

echt bezaubernd!

 

interessantes zufallsbild.. würde mal gerne wissen wie das tattoo bereits jetzt schon ausschaut..

 

Sehr, sehr schön und aussergewöhnlich, sieht man nicht jeden Tag. Tolles Oma-Bild


Weitere Tattoos von Uho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben