Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerStrafer: Hatebreed Owl

Hallo zusammen,

Kombination meines Lieblingstieres und eines Hatebreedsongs. Kosten 750€, dauer um die 8 Stunden. Ich bin Besitzer :-)

Hatebreed Owl
8.78
Durchschnitt: 8.78 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt : D

 

mir auch

 

ich finde es passt garnicht zusammen.. die schöne EuleEule-Tattoos suchen und dann so Wirrwarr...was ist denn mit der EuleEule-Tattoos suchen? bleibt die so oder kommt da noch Farbe rein?

 

Kann sich sehen lassen. Ziemlich geil.

 

also mir wäre das alles viel zu viel auf engstem raum. auch die EuleEule-Tattoos suchen wirkt auf mich sehr unruhig. mag mich nicht überzeugen.

 

ich mags sehr gerne.....find die Ornament-Eule sehr geil - wer hats gemacht?

Moderator
 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist super! Das andere immerhin noch sehr gut. Das "Live for something" in dem schwarzen Balken gefällt mir allerdings nicht so sehr gut. Gibt zusammen 9 Pünktchen von mir.

 

Tolle EuleEule-Tattoos suchen!

 

Stark!
Die EuleEule-Tattoos suchen ist mega .. und der Rest auch.
Mag ich gerne leiden ..

Moderator
 

Ich finds ne tolle Arbeit, hoffe hast lange Freude an der Eule

 

@KaffeeMafiosi: Das bleibt so wie es ist da kommt keine zusätzliche Farbe mehr dazu. Hatte ich am Anfang zwar vor aber so gefällt es mir zu gut als das ich noch farblich was machen will ;)

@kiarahi: Gestochen wurde das Tattoo von MAC von Kleine Welt Tattoos in München

 

Nice Trash - sehr sauber und ordentlich. nice Fade-out...

Zwar kein persönlicher 10er... aber in diesem Stil... dann schon :)

Der Sinus-Rhythmus sieht episch aus! :D

 

Richtig sauberes und geiles Teil!


Weitere Tattoos von DerStrafer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben