Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


My-Stylez92: Heilige Maria + Rose

Das Tattoo nach fast 2 Wochen des Stichtags.

Kosten: 1200€
Scherzen: Erste Sitzung keine! Zweite Sitzung wurde es so nach 5-6 Std Schmerzhaft.
Dauer: 9Std = Erste Sitzung 2Std für Grundlinien Zweite Sitzung 7Std für den Rest.

Bild ist nicht so Optimal fotografiert besseres folgt.
Neben der RoseRose-Tattoos suchen am Trizep an der freien Stelle kommt noch eine TaubeTaube-Tattoos suchen hin.

Heilige Maria + Rose
9.27273
Durchschnitt: 9.273 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh mann...bin grad eh in melancholischer heulstimmung...nu heul ich noch mehr...im positiven sinne...find das tattoo voll schön...passt irgendwie grade zu meiner stimmung...ach menno

 

Wirklich tolles Gesicht hat sie!
Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich etwas einsam da. =( Das "loch" unter ihr und neben der RoseRose-Tattoos suchen finde ich etwas merkwürdig aber wirklich tolles Tattoo!

 

Haha habe in der Beschreibung doch hingeschrieben das in das "loch" ne TaubeTaube-Tattoos suchen kommen soll :D

 

Entschuldige My-Stylez92, ich "Überlese" die seit heute Morgen die Beschreibung absichtlich =(
Na dan hab ich ja nichts zu "Meckern" =)

 

Danke euch :D
Bewertungen wären super :D:D

 

oller gierhals ;-)

 

sieht echt gut aus...wer hats gemacht?
nur der Preis schreckt mich schon ein wenig ab..

 

@chaosbraut: :PPP

@KiekUffnBoden: Gestochen hat es Anabi ausm Giahi Studio in Zürich
Naja ich finde 9 Std schon ne menge Arbeit und bin sehr zufrieden :D

 

knapp 130 euro die std. ist normal
ordentliches teil................von mir.....................9 Pkt

 

super schönes Tattoo, RESPEKT

 

Wunderschönes Tattoo. Da gibts nix zu meckern.

 

jaja, der anabi!

 

wie bereits unter dem anderem geschrieben, ist der Preis absolut ok - vor allem bei dieser Qualität

 

preis in ordnung, tattoo in ordnung, stelle in ordnung, qualität in ordnung, also alles in ordnung!

 

Hab´ich Tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen?
Das Motiv ist doch auch dem rechten Arm!? Auf dem frisch gestochenen aber auf dem linken Arm?!
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heilige-maria-rose-0

 

Spiegelfoto!

 

Haha genau Spiegelung :D :D

 

Du hast Fr.1500.- gezahlt und für das andere auch gleich nochmals?

 

Andere ? :D für den ganzen Arm habe ich soviel bezahlt :D

 

hübsche Frau, aber so teuer oO

 

Sieht klasse aus aber zu teuer

 

100-150 € die Std. ist doch völlig okay!!
Wunderschön dazu....

 

Bin ich auch der Meinung :D

 

Schönes Gesicht. :)

 

Also ich finde den Preis auch ziemlich inordnung für 9 Std Arbeit.

Danke an euch ! :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben