Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinsche

Wohnort
Auf der Schwäbischen Alb

Geburtstag
20.10.1900

Mitglied seit
7 Jahre 7 Wochen

Sport
...damit fang ich gleich morgen an!

Aktivität
Dinsche hat 533 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dinsche

wow

Naja ein Bild, auf dem man auch richtig was sieht, wäre mein erster Vorschlag. Auge, Schädel, Kompass, Uhr? Sehe ich das richtig?

Also ich habs gleich erkannt. Für einen Pfotenabdruck (Ist ja eigentlich kein Abdruck) ists auch endlich mal schön. :) Ob das jetzt ein geeignetes Motiv ist oder nicht, ist ja auch egal. Gestochen ists schon und jeder muss selber wissen, was er auf sich haben will.

Wäre das "...aus der Haut" nicht dabei gestanden, hätte ich es als solches nicht erkannt. :/

Dachte eher, er zwinkert einem zu. ;)

Bisschen unscharfes und schlechtes Bild. :/

Mir persönlich ist es auch etwas zu massig. Aber das macht ja nichts, sieht trotzdem super aus. :)

Das linke Auge finde ich etwas befremdlich.

Den oberen Teil finde ich ok. Aber mit dem Unteren (Krallen, Schwanz) kann ich mich nicht ganz anfreunden.

Ich finds so, ohne Farbe, auch nicht schlecht. ;)

Hübsch.^^ Wenns fertig ist, kriegst auch "richtige" Punkte. Bisher wäre es für mir ne acht.

Verständnisfrage: Warum ist es okay an seinen Freunden zu üben, aber nicht an Fremden? Bei denen ist es doch genauso dauerhaft und sieht auch nicht besser aus, nur weil man die Person kennt. o.O ?


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben