Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Airborne313: Heiliger Bund der Familie

2 Flügel verbinden unsere Eheringe mit den Anfangsbuchstaben meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen. Kosten 800 €. Schmerzen waren erträglich bis auf die Brustbeinstellen.

Heiliger Bund der Familie
3.38462
Durchschnitt: 3.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

=( das ist leider Zeichnerisch schon nicht sauber umgesetzt, als Skizze währe das ja was aber als Tattoo? Da hat dein Tätowierer sich überhaupt keine mühe gemacht und aus der Idee was geiles gemacht! Da hätte man viel mehr draus machen können. Hier finde ich die Schattierungen auch gar nicht gelungen, ein Tattoo an so ner Stelle und in der Grösse muss einfach Sitzen....

 

also mit den preisen kenne ich mich noch nicht so aus aber es scheint mir das 800 euro für das tattoo zu teuer sind.

 

mir wollen die geschnörksel nicht gefallen, macht die arbeit irgendwie weiblich. die idee finde ich witzig, nur die umsetztung hätte noch besser werden können. die einzelnen federn würden mit mehr detailreichtum, nicht an blätter erinnern. die ringe sind leider krumm und ausser form. die kettenglieder unterschiedlich gross. sicher, von weitem im freibad, vielleicht recht ansehlich.

 

Idee finde ich sehr cool - Umsetzung nur mittel... Das wäre noch sehr viel besser gegangen.

 

800 Euro ist eigentlich schon voll in Ordnung, aber woanders hätte man das für den Preis in schön bekommen. Die Idee find ich ganz gut, weitaus besser und kreativer als diese ganzen anderen Standard-Familientattoos, denen krampfhaft eine Bedeutung zugedrückt wird und am Ende kommt nur son 0815 Buchstaben-Fissel-Dingen bei rum. Bei der Umsetzung bin ich aber voll bei marina, so wie es in der Haut gelandet ist gefällt mir gar nix mehr. Die Schattierungen sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen alle falsch und zu abgehackt, also nicht fließend. Die Flügel sehen für mich außerdem n bisschen zerruppt aus und das obligatorische Geschnörksel hätte man sich sparen können ^^

 

Problemmatisch und nicht gut erkennbar sind die Unmengen an Muttermalen und Leberflecken. Daher konnte die Schattierung nicht optimal umgesetzt werden und musste teilweise ausgesetzt werden.

 

Ich meinte aber eigentlich auch die Schattierungen an den Stellen, an denen keine Muttermale vorhanden sind. Guck mal rechts oben z.B. am Flügel. Da sind einige Federn in denen keine Muttermale vorhanden sind. Die Federn wurden einfach an den Seiten grau "angemalt" und in der Mitte ist ein Streifen frei geblieben, total abgehackt ohne jeglichen Übergang.

 

man sieht sie schon und das bemängle ich nicht, die Schattierungen sind da wo keine Muttermal sind genau so unsauber wie da wo sie sind, siehe den Ehering links.

 

Ohhhhhhmaaaaannn, Die Idee fand ich voll schön, romantisch und überhaupt...

Aber wie kann man es denn bloß zulassen, dass aus etwas so schönem DAS DA, dass Ergebnis ist. Es hätte so toll werden können... Nun Is es klobige kacke.

 

Idee finde ich schön.. Hätte man mit dein richtigen Stecher was tolles draus machen können.. Leider sieht es sehr lieblos draufgeklatscht.. Schade um die schöne Stelle.. Naja, nu ist es da(und bleibt -.-) ........

 

Wie die Punktevergabe mancher leute funktioniert raff ich bis heute nicht, 3,5 Sterne seriously? dann werden gurken die klar erkennbar als gurken sind weils ach so witzig ist mit 7-8 sternen bewertet, aber an ein tattoo mit einer vernünftigen symbolik und klaren aussage und einer relativ guten idee werden dreieinhalb punkten verteilt.

das ist für hier sicherlich auch nicht unbedingt ein meisterwerk, aber die gesammtwirkung und die klare aussage das tats sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen wenn man schon punkte vergibt eindeutig mehr wert.

zum tattoo, grösse find ik jut, die idee ist irgendwie süss und der symbolische wert ganz knorke.


Weitere Tattoos von Airborne313

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben