Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xyztr: Herzass (Amy Winehouse)

Wie schon im Titel erwähnt, ist das das selbe Tattoo, wie es auch Amy Winehouse hat (zumindest sollte es das werden, denn selbst bei ihr sieht es um Welten besser aus!...).
Weh getan hat es ein kleines bisschen mehr als auf dem Innenarm, nicht arg. Kosten 50€.
Jaaa ich weiß, es ist absoluter Mist!!... Da war ein Gasttätowierer am Werk und da ich auch AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf habe, bin ich selbstverständlich unzufrieden. Ich war auch schon dort und wollte den Chef drauf gucken lassen, der meiner Meinung nach gute Arbeit leistet, allerdings war er am Stechen und so kam natürlich der Gasttätowierer und redete sich raus, man könne das auch nicht besser machen, bla bla.
Ich wollte das Tattoo der Vollständigkeit halber trotzdem veröffentlichen, außerdem wäre ich über Kommentare von Tätowierern sehr dankbar... das geht doch wohl besser, oder?! Oder verläuft die Farbe zu arg, wenn ich es nochmal überstechen lasse? Auch, wenn es auf dem Finger ist und dass ja angeblich zu 80% immer kacke aussieht(?)... Danke schon mal.

Herzass (Amy Winehouse)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Grund könnte sein, dass Amy Winehouse ausschließlich miese Tattoos hatte. Wenn das also die Vorgabe war... isses authentisch umgesetzt.

Davon ab... Riesen-Sängerin...

 

Also ich finde auch, wenn Amy das Vorbild war, ist das gut umgesetzt...

 

Mir war so klar, dass das kommt... :D Deswegen hatte ich extra schon oben erwähnt, dass "selbst ihr" Tattoo um Welten besser ist. Also zuerst mal, ich bin ein riesen Amy Winehouse Fan. Trotzdem sag natürlich auch ich, dass sie nicht den besten Inker hatte und lob ihre Tattoos nicht in den Himmel, bloß weil ich sie mag... und ich wollte auch nur das selbe Motiv und nicht die Qualität ;) logisch. Allerdings muss man sagen, dass dieses Tattoo an ihr zwar sehr blass ist, dennoch ist es aber gerade und vor allem symmetrisch gestochen. Meins nicht...

 

An deiner Stelle würd ich mich von dem Gasttätowierer nicht abwimmeln lassen und auf einen Termin mit dem Chef bestehen.
Geh doch mal direkt wenn sie den Laden öffnen hin, dann hat er sicher noch nicht mit tätowieren angefangen, oder Abends kurz vor Schluß und warte bis er fertig ist.

 

Mit der Zeit sehen Finger Tattoos eh nach Mist aus.. :-/

 

Herz ist etwas schief, aber mein Gott nun ist es so.Farbe ist doch gut drin. Nachstechen bringt nun mMn auch nichts mehr. Linien müssten dicker etc. Fänd ich auf dem Finger doof...

 

http://www.freetattoodesigns.org/amy-winehouse-tattoos.htm...

da könnt ihr euch das Original mal ansehen


Weitere Tattoos von xyztr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben