Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xyztr

Vorname, Name
Tamara

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.05.1993

Mitglied seit
7 Jahre 37 Wochen

Musik
Amy Winehouse :-)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
xyztr hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von xyztr

Kunde war sehr zufrieden??! Erstes Tattoo des Kunden?? Der Schrecken kommt spätestens in ein paar wenigen Tagen, ging mir nicht anders ;)

Wow :) besser als das Original, wie ich finde. Sieht echt gut aus, für mich sind das 10 Sternchen!

ich kann mich nur anschließen, find allerdings dass die Zähne doch etwas unecht aussehen...

richtig richtig schön :) vor allem die rechte Hälfte... was gibt es schöneres als anderen Menschen mit seiner Kunst so ne schöne Freude zu machen :)

Klar... Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, etc... in Heidelberg war ich schon - und zwar beim falschen... Ja klar, ich will nur noch mal erwähnen, dass ich wirklich schon seit dem ich denken kann Tattoos wollte und mir das nicht machen lassen hab, weils gerade mal wieder im Trend ist... so schnell wies geht und Hauptsache billig... nene. Dankeschön, freut mich sehr auch mal sowas zu lesen! :)

Danke für die Empfehlung! Also wie gesagt, ich finde auch, dass die Tattoos in der Galerie nichts besonderes sind aber als ich nach einem Studio gesucht habe, von dem ich das Tattoo nachstechen lassen wollte, nannten mir mehrer das body grafix und die hatten dann teilweise selbst eins von dort... Ich hab deren Tatoos dann auf der Haut gesehen und fand, dass sie sauber gestochen waren... Auch wenn es vllt. nicht die aller einfallsreichen waren. Ich geb zu, über das Studio davor in Heidelberg hätte ich mich besser informieren sollen...! Ich warte jetzt noch ab, weil ich eigentlich kein Geschnörkel außenrum wollte, trotzdem werd ich mir diesen Gaboa auf jeden Fall merken, danke :) Diego, welche fünf denn? Mir reicht's echt langsam... für mein nächstes Tattoo werd ich definitiv nicht mehr solche Fehler machen... Ich plane nämlich ein Portrait :) und das soll dann Andy Engel machen! :)

Mir war so klar, dass das kommt... :D Deswegen hatte ich extra schon oben erwähnt, dass "selbst ihr" Tattoo um Welten besser ist. Also zuerst mal, ich bin ein riesen Amy Winehouse Fan. Trotzdem sag natürlich auch ich, dass sie nicht den besten Inker hatte und lob ihre Tattoos nicht in den Himmel, bloß weil ich sie mag... und ich wollte auch nur das selbe Motiv und nicht die Qualität ;) logisch. Allerdings muss man sagen, dass dieses Tattoo an ihr zwar sehr blass ist, dennoch ist es aber gerade und vor allem symmetrisch gestochen. Meins nicht...

Wieso hast du denn die typischen Merkmale eines Pin Ups weggelassen, wenn du ein klassisches wolltest? Ist das ein bestimmtes Pin Up Girl von einer Vorlage?

Ich hab jetzt mal ein Vergleichsbild vorher/nachher hochgeladen. Ich finde die Bilder auf der Homepage auch nicht sonderlich überragend aber ich hab schon welche von dort live gesehen und fand die wirklich sauber gestochen. Der Laden hat auch echt nen guten Ruf in meiner Umgebung. Als ich mich erkundigt hab ob, wie und wo ich mein missglücktes Tattoo verbessern lassen kann, nannten mir fünf verschiedene Leute unabhängig voneinander dieses Studio.

der schlechte ist Nativo in Heidelberg und der gute bodygrafix in Mosbach

Ja, ihr habt ja leider wirklich recht. Ich war beim zweiten Tattoostudio, also bei dem das schlechte Tattoo korrigiert wurde... und die sind EIGENTLICH wirklich gut, da kann man nichts sagen... nur konnten die das leider auch nicht mehr retten, sonst wäre alles zu dick geworden und das wollte ich nicht. Mein zweites Tattoo hat dann ein Gasttätowierer gestochen und der ist eben schlecht. Leider wusste ich das auch wieder nicht. Dennoch werde ich da wieder hingehen, ich hab schon viele Tattoos von dort gesehen und mir gefallen sie.

ich mag Pin Ups, nur wenn ich ehrlich bin finde ich du siehst auf deinem Profilbild mehr nach Pin Up aus als dein Tattoo Pin Up, der Blick sieht so streng aus...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben