Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nita: Hibiscusblüte und Lilienranke

Die unteren Blüten (Hibiscusbüten) wurden im August 2007 gestochen. Schmerzen waren auszuhalten. Die oberen Blüten (Lilien) wurden anschließend im April 2008 gestochen. Dort waren die Schmerzen schlimmer, da es teilweise richtig aufm Knochen war.

Dauer insgesamt: 2 1/2 Stunden
Kosten insgesamt: 350 Euro

Hibiscusblüte und Lilienranke
5.28608
Durchschnitt: 5.286 (79 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm also ich finde das die Blumen mich ein wenig an domino errinnern hätte besser gepasst wenn du bei einer sorte gebliebn wärst....das bild an sich ist echt ungünstig für ne bewertung deswgeen geb ich nichts an punkten

 

Schicke Blümeken... sind die denn sonst auch in Farbe und bunt und so?

 

hey das sieht richtig schön aus..

 

sehr schön :-) gefällt mir gut, giebt nichts zu mäckern
9 Punkte

 

Danke schön :-) Muss aber jetzt wieder zum Vorzeichnen und im Mai wird es entgültig fertig gestellt

 

Na dann wart ich mal, bis daß es feddisch iss.

Antworten anzeigen
 

ein farbbild wäre klasse

 

Ich finde ein Farbbild macht nicht den großen Unterschied eigentlich ;-) Aber ich lade nachher eins hoch, wenn ich vom Vorzeichnen komme, dann sieht man es auch in Farbe und das was neu hinzukommt.

 

ok bin gespannt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben