Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anni69: drei schöne Rosen für meine drei schönen Töchter

Mir schwebte schon lange ein Tattoo vor, mit dem ich irgendwie meine Töchter immer "bei mir" haben konnte!
Aber Portraits fand ich nicht so gut und Geburtsdaten wollte ich nicht - nach vielen Überlegungen bin ich dann auf die RosenRosen-Tattoos suchen gekommen. Zeichnerisch völlig untalentiert und nur mit vagen Vorstellungen im Kopf bin ich dann zu "Lady June Tattoo'Z" in Bremerhaven. Judith wußte recht schnell, was ich wollte , gab noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge dazu und los ging es....!
1. Sitzung: die RosenRosen-Tattoos suchen mit NamenNamen-Tattoos suchen ( Dauer ca. 3 Stunden, Kosten ca. 250 € )
2. Sitzung: die Verzierungen ( Dauer ca. 2,5 Stunden, Kosten ca. 200 € )
( alle Angaben alle nur in "Circa", da die letzte Sitzung schon ein Jahr her ist.... ;) )
.........und es geht weiter.......das Tattoo wird fortgesetzt!
Zum Thema "Schmerzen" :
erzähl jemanden, du willst dich tätowieren lassen und bekommst sofort die tollsten Horrorgeschichten von unendlichen Schmerzen, Entzündungen und Notamputationen serviert.......!!
Ich kann nur von mir sprechen - die Schmerzen waren absolut zu ertragen (Geburten sind 100fach schlimmer) und alles ist wunderbar abgeheilt!
Danke, liebe Judith!!♡♥♡

drei schöne Rosen für meine drei schönen Töchter
5.5625
Durchschnitt: 5.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich bin ja Laie... Dennoch... Die Bedeutung und Umsetzung gefällt mir und ICH wäre stolz drauf. Von mir auf jeden Fall acht ;-) und nen lieben Gruß

Antworten anzeigen
 

Mir gefällts.
Da gibt es bestimmt auch ein paar aber, finde ich jetzt aber nicht erwähnenswert.

PS: Diese Stelle war bei mir besonders fies

 

Viel blabla um wenig Tattoo. Ich finds leider unterdurchschnittlich!

 

Die Positionen der Rosenblätter erinnern mich an Häschenohren.

Antworten anzeigen
 

Ich finde die Blüten etwas kontrastarm, da sollte man evtl nochmal nen bisschen nacharbeiten, damit es auch lange gut lesbar bleibt, sonst wirds so nen bissle breiig.

Ansonsten schön gemacht, niht mein Stil, aber hübsch, muss man sich nicht mit verstecken

 

Schönes Tattoo, gut gestochen, müsste nur mal nachgestochen werden. Die Motivzusammenstellung ist wie immer Gemschackssache und speziell solche Tattoos für Familie, Verstorbene und Co sind eh eine eigene Kategorie...
Es ist jetzt kein Highend-Tattoo aber alles alles andere als ein schlechtes Tattoo.

Wenn man daraus etwas Tattoogestalterisch besonderes machen wollen würde, könnte man !eine! Farbe zufügen. (Bsp rot) Sowas gibt sehr geile Ergebnisse und wird nicht so oft gezeigt.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben