Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sasey: Hibiskus mit Schrift

Als Widmung für mein Vater..eine HibiskusHibiskus-Tattoos suchen mit HerzHerz-Tattoos suchen und SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "Pater et filia"lateinisch heisst übersetzt Vater und Tochter
2 1/2 S td. Ca.
Schmerzen waren eigtl. Erträglich
Freihand
Kosten 300,-

Hibiskus mit Schrift
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Foto ist jetzt nicht das beste, aber zu dem was man sieht:

Sieht sehr sauber gemacht aus.
Und dann muss ich wiederholen, was ich grad zu nem anderen Tattoo schrieb:
Die Schattierungen sind zu hell gehalten. Bin da skeptisch, ob das so klug war. So wies auf dem Foto ist, gefällts mir gut! Allerdings wars einfach nicht gut, es so schwach schattiert zu lassen, weil es mit der Zeit noch blasser wird und dann irgendwann fast gar keine Schattierungen mehr da sind.

Die Platzierung gefällt mir.

 

Schaut jetzt erstmal recht gut aus.

Nur die Vogels wirken im Vergleich zum Rest sehr dunkel und heben sich so stark ab.
Mir hätte es daher anders herum besser gefallen.
Mehr Mut zum Kontrast beim Hibiskus- damit der nicht irgendwann mal zum Wasserzeichen verkommt- dafür aber den Fokus etwas weniger auf die Vögel lenken, wenn´s denn unbedingt Vögel sein mussten.

Insgesamt nett anzuschauen

 

Ich finde es auch sehr Kontrastarm.

 

Ich finde es fein gestochen aber warum .... warum dies Vögel ?? ARGH !!

 

Ja, die Vögel verschandeln das Motiv, was zwar kontrastarm aber chic ist. Bin da also bei Stoeck

 

Das Tatt wäre richtig schön wenn die FensterklatschVögel ned wären, es is toll angepasst und wiklich fein und sauber gemacht. Nur bissel viel zu blass, iwann siehst da nimmer viel.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben