Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tina19860: Hibiskusblüten Schulter

Hallo. Hab mir dieses heute stechen lassen. Was meint ihr? Irgendwie werde ich mit der grünen Linie unten und oben nicht ganz warm. Was meint ihr?

Hibiskusblüten Schulter
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

In Natura sehen die Linien doch nicht so verloren aus. Kommt auf dem Foto irgendwie nicht so rüber.

 

ohne diese grünen geschnörkel und unten das grün-schwarz-geschnörkel fänd ichs schon recht hübsch...die dinger sind irgendwie krumm und schief, als hätte sie der 4-jährige sohn des tätowierers gemacht.
nicht bös gemeint. kann völlig verstehen, dass die teile dich auch irritieren. der eine oder andere fachmann hier kann dir sicher nen rat geben...ich laie würd erstmal zum tätowierer zurückgehen und um korrektur bitten. das kann man sicher richten...

 

Das Geschnörkel passt überhaupt nicht dazu! Sieht unprofessionell. Aber das lässt sich retten..

 

Blüten und Schmetti find ich ganz gut. Rest ....

 

Ach ich finde es geht!

 

Würde die Schnörkel evtl. etwas anpassen lassen - evtl. als Blätter oder so - sonst siehts aber doch ok aus!

 

... auf jeden Fall viel besser als das auf deinem Fuß ....

 

Hab mit dem Tätowierer gesprochen. Sobald es abgeheilt ist kommen die Schnörkel weg und es kommen Blätter hin. Muss dafür auch nicht extra zahlen. Meint ihr am besten über alle drei grünen Schnörkel Blätter hin oder? Ja die Blumen und den Schmetterling finde ich auch total schön nur die Schnörkel müssen weg.

 

Edit: Verlesen ;)

 

Hier hat doch keiner was von LilienLilien-Tattoos suchen geschrieben ^^.... und in der Überschrift steht doch auch HibiskusHibiskus-Tattoos suchen.

 

.

 

Seit wann sehen Schnörksel bei Blumentattoos gut aus? War noch nie so, ist nie so, wird nie so sein!

 

@tina: BLÄTTER über alle Schnörkel BITTE!!!! ;-) Wie hast du dich mit ihm so geeinigt, dass er die Überarbeitung kostenlos macht? Ist ja nun kein bloßes Nachstechen, weil irgendwo Farbe rausgegangen ist oder er eine Linie korrigieren muss. Find ich auf alle Fälle cool, wenn es so klappt und gut ausgeht für dich.

 

Naja die.haben gemeint aber wenn es nicht dabei.ist zahl ich es.so kann ich das nicht lassen. Meint ihr das Blatt unten wird dann nicht zu groß? Es muss ja über die ganze grüne Linie? Was meint ihr?

 

Wenn ein einzelnes Blatt dir zu groß wird, dann halt zwei überlappende. ;-) Ich drück dir die Daumen!

 

@Califax:Ich hoffe er kriegt das hin. Aber wie findest du die Blumen und den Schmetterling ohne die grünen Schnörkel? Wenn du dir das mal weg denkst?
Muss jetzt nur leider 3 Wochen warten :-(

 

Wie oben schon gesagt, Blumen und den Schmetti find ich ganz hübsch. Pluspunkte haste ja schon einmal, weil es keine LilienLilien-Tattoos suchen sind ^^. Es geht natürlich immer noch besser, schicker, realistischer und was weiss ich was. Wenn man hier teilweise so die Hammer-Tats um die Ohren gehauen bekommt, wird man natürlich auch schwer verwöhnt. Aber du hast dir da (auch mit Schnörkels -und ich hasse die grundsätzlich-) für mich nix abgeholt, womit du dich nicht sehen lassen kannst.
3 Wochen sind aber nix für etwas, dass ein lebenlang halten soll :-) also alles gut.

 

Ja ich wollte es ja ursprünglich noch realistischer und ich habe wirklich komplett realistische Tattoos von diesem Inker gesehen. Ich wollte dass es so richtig real aussieht aber naja jetzt ist es ja zu spät. Ich war bei vielen Inkern bin ja in Südafrika :-) Und einen zu finden der es richtig drauf hat war schwer. Naja die Schnörkel müssen weg und die Blätter müssen her. Das macht aus einiges her :-)

 

Ich könnte ja oben statt dem Schnörkel noch einen zweiten Schmetterling machen? Was meint ihr?

 

Würdet ihr die violetten Schattierungen oben auch weg machen und was anderes darüber? Ne oder? Nur die grünen komischen Schnörkel oder?


Weitere Tattoos von tina19860

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben