Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aellin: Hirsch

Ich bin zufriedener Besitzer :)
Es hat insgesamt 400 gekostet, die Sitzung ging 4 Stunden. Es war mein erstes, also habe ich keinen Vergleich, fand die Schmerzen aber auszuhalten. Zur Schulter hin wurde es nur wirklich nervig und unangenehm, das Schulterblatt ging wirklich.

Durch das Licht wirkt es auf der einen Seite hell, ist aber durchgehend so dunkel wie auf der nicht beleuchteten Seite. Ich kann keine Erhebung fühlen, ist alles gut abgeheilt.

Hirsch
7.6875
Durchschnitt: 7.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Farbe würde das Tattoo erheblich aufwerten ansonsten ist es gut gestochen.
Das Geweih ist mir etwas zu kompliziert und sagt mir nicht so zu.

 

jo das schreit ja geradezu nach Farbe und beim Geweih bin ich bei Jgnotus alles in allem sieht das unfertig aus

 

hm ich find es niedlich, so wie es ist! mir gefällts

 

Finde auch das der Minimalismus dieses Tattoos seinen Charme ausmacht. So mag ich es sehr gerne und denke Farbe wäre Fehl am Platz.

 

Ich mag es gerade ohne Farbe. Nur die Eicheln sind arg platt geraten. Schlicht und schön, es besteht den Vergleich zu den High-End Teilen.

 

Danke euch :)

Mein Tätowierer wollte auch lieber Farbe.. Aber ich möchte mich eigentlich einheitlich schwarz/grau halten... Vielleicht entscheide ich mich ja irgendwann nochmal um, aber ich glaube eher, der Rücken und auch alles andere wird vorerst so gehalten.

Die Eicheln sind wirklich etwas platt, mit denen bin ich noch am wenigsten zufrieden.

 

Ich finde es auch ohne Farbe sehr schön :) Farbe würde den minimalistischen Stil komplet über den Haufen werfen

 

Das Geweih zu übertrieben, das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist anatomisch auch ziemlich daneben, Eicheln und Blätter im comicstyle? Schnauze find ich jetzt auch nicht so gut. Auch wenns kein realistic sein soll, das wäre auf jeden Fall besser gegangen. Meine Meinung.

 

da gibts definitiv wesentlich bessere Hirsch-Tattoos. Stimme ich Stupfelhans leider zu.

 

Mir gefällt es auch genau so wie es ist.
Lass es genau so und trage es mit stolz. Wenn ich überlege was sich andere Leute oftmals als "erstes Tattoo" abholen... Da bist du mit diesem hier schon in einer ganz anderen Liga unterwegs. ;)

 

Fürs erste Tattoo ist es schon mal ganz ordentlich geworden. Tolle Stelle, vernünftige Grösse, solide gestochen und gut lesbar. Klar, mit ein paar schwächeren stellen, aber es ist ansehbar und kannst Stolz damit rumlaufen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben