Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siddis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.06.1982

Mitglied seit
10 Jahre 4 Wochen

Sport
Joa

Aktivität
siddis hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
siddis's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



28 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






























Letzte Kommentare von siddis

Auf mehrfachen Wunsch, Bild vom abgeheilten Tattoo

Wenn ich könnte würde ich dir 12 geben, an Kreativität und Originalität kaum zu übertreffen :D

Harz IV Kommentar ;)

Na zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten :) Danke fürs Feedback

Buchstaben Suppe soll helfen :P

@Portizzel Tja, nobody is perfect ;) [edit]- bearbeitet am 17.08.2015 um 20:39 -[/edit]

Ihr seid doch alles Alphabet-Faschisten :D

:D

So ist das ja auch nicht gemeint, natürlich sollte man ein Tattoo gut überlegen, planen, ein passenden Künstler finden etc pp. Aber im Falle das etwas schief geht, sollte man sich nicht in die Ecke drängen lassen, es gibt immer Optionen. Wenn man unglücklich ist, ist es durchaus legitim Entscheidungen zu überdenken. Einfach zu sagen "shit happens" jetzt "muss" ich damit leben finde ich persönlich falsch. Aber ist nur meine Meinung :) Tammi schau, ich habe selbst ein Riesen Tribal auf meinem rechten Arm, über die Schulter und auf die Brust. Das Teil habe ich mir vor 10 Jahren machen lassen. Ich habe das Tribal gehate eh nie verstanden und trage das Tat seit dem ersten Tag mit Stolz. Einige von hier würden es wohl als Gurke bezeichnen. Das ist mir egal, ich mag das Tat und es gehört zu mir. Aber mal angenommen ich könnte mich heute nicht mehr im Spiegel ansehen oder hätte sonstige Probleme mit dem Tat, ich würde keinen Grund sehen da nicht was zu ändern. [edit]- bearbeitet am 17.08.2015 um 18:26 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 17.08.2015 um 18:29 -[/edit]

Naja man wird ja auch zb älter und ändert die eine oder andere Ansicht. Mit 18 sieht man die Welt anders als mit 30 zb. Dann mit 30 trotzdem noch an den Entscheidungen fest zu halten die man vlt vor vielen Jahren mal getroffen hat, von welchen man aber heute nicht mehr überzeugt ist, finde ich strange.

Eine etwas verbissene Einstellung. Ich wäre da flexibler :) Aber jedem das seine schätze ich :)

Ich bin da ganz bei Nania, ein ansehnliches Tattoo mmn. Aber ich bin auch nur ein Laie :)


Gästebuch
 
Gast

Dann lasse ich jetzt auch einen Gruß da :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben