Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Johnnie1984: Hochzeitsporträt meiner Eltern

Mal ein etwas anderes Porträt. Die Vorlage gibt es leider nicht mehr weil es individuell angefertigt wurde.
Künstler kommt aus Berlin :o)
Schmerzen waren teilweise schon heftig. Dauer netto ca. 4Stunden
Das rechte AugeAuge-Tattoos suchen meiner Mutter wirkt nur auf dem Bild so verschwommen kann euch leider nicht sagen warum.

Hochzeitsporträt meiner Eltern
9.28
Durchschnitt: 9.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr sehr geil.....und wer das wohl war:-)???......

 

Sehr schön..:)

 

Sehr hübsch, besonders der "Rahmen" gefällt mir gut.

 

naja für mich wär das nix immer die Eltern dabei zu haben wenn ich grad Sex hab oder so^^

 

Sehr geil! Nur das linke AugeAuge-Tattoos suchen der Frau hätt bissel kräftiger sein können :)

 

Sehr gelungen! Gefällt mir echt sehr gut! Dem linken AugeAuge-Tattoos suchen würde ich auch noch mal ein wenig nachhelfen, es verliert sich sonst! :)

 

Na da hat sich aber einer Gedanken gemacht ;-)
Wurde richtig KLASSE umgesetzt, gefällt mir sehr gut und die
Arbeit ist top !
Würde aber auch gerne wissen wer das gemacht hat ;-)

 

Tolle Umsetzung! Saubere Arbeit! Daumen hoch :-)

 

Super gestochen. Ganz feine Gesichtszüge,besonders das Seitenprofil von deinem Vater finde ich Saustark. 10er.

 

Dein Dad ist sehr hübsch, na die Mom auch ;)
Richtig toll umgesetzt und auch eine ganz feine Arbeit ! 10 *
Da lohnt das hinschauen wenigstens !!

 

Ach jaaaa und wer war's nun , gibt das hier keine Antwort , sowas !! ;)))

 

Mario Hartmann für die die es schon vermutet hatten... ;-)

 

schönes Ding, Johnnie :) Mußt Dich dann wohl ziemlich nackig machen, beim Griechen ;)

 

klasse!

 

der mario hat es einfach drauf!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben