Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooK: Hope Faith Love

Hoffnung, Glaube, Liebe! Erstens ist es mein Taufspruch und für mich wichtige Bestandteile im Leben. Hab es vor einer Woche stechen lassen. Gedauert hat es ca ne halbe Stunde. Ich bin sehr zufrieden. Ist jetzt mein drittes Tattoo und bei diesem hatte ich die meisten Schmerzen, aber ist zum aushalten.. :-)

Hope Faith Love
7.16216
Durchschnitt: 7.162 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön ;)

 

..echt sehr schöön geworden..

 

Einfaches, solides Lettering. Sind das weisse Highlights in den Schnörkeln?
Auf jeden Fall besser als für die Begriffe abstruse chinesische Zeichen zu benutzen :-) 5p

 

gefällt mir sehr gut, 8 p.

 

Ja sind weiße Highlight´s in den Schnörkeln! Danke für die Kommentare, Suizide hat glaub immer was zu meckern, da mach ich mir jetzt mal nix draus :-) Ist eben Geschmackssache. Einfache Schriftzüge gibts schon tausend Mal, das weiß ich, aber Totenköpfe o.ä. auch :-).

 

Ähm ... a) Hab ich an deinem nix negatives auszusetzen gehabt sondern es sogar gelobt b) Biste pissig weil du keine 10 Punkte gekriegt hast?
Wenn du richtig geschaut hättest, ich habe auch nen einfaches lettering das in der Punkteregion 5-6 liegt ... also keine Schnappatmung kriegen ^^

 

ich finds irgendwie langweilig. aus glaube, liebe, hoffnung, also der idee allein, kann man sehr viel machen, da sie einen schönen spielraum gibt, hier seh ich nur englische wörter. aber na ja, SchriftSchrift-Tattoos suchen ist billiger und deutsch ausverkauft...

 

War weder pissig gemeint noch sonst irgendwas... Sorry hast vielleicht falsch aufgeschnappt! Ob ich 1 oder 10 Punkt bekomm, ist eigentlich egal. Mir gefällt´s und das ist die Hauptsache. Also nicht gleich sauer werden, war nicht böse gemeint :-)

 

@ TattoosHurtAndI: Kennst das Sprichwort: "Weniger ist manchmal mehr"

 

finds schön und schlicht

 

Da es sich eh nicht um "Glaube, Liebe, Hoffnung" handelt, wird auch kein traditionelles Motiv benötigt. Sauberes Kleinod. Für die Größe ordentlich.

 

computerschrift daher nee

 

ich finds süss!

 

Hoffnung, Glaube, Liebe? Korrekt wäre die Reihenfolge "Glaube, Hoffnung, Liebe" - wenn das dein Taufspruch ist, solltest du das wissen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben