Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Hufeisen,Katze& ein Diamantenherz

3sitzungen, insgesamt ca.8std. Arbeit
steht für ihre lieblingskatze und alles was glück bringen soll
das Hufeisen ist frisch, der Rest abgeheilt

Hufeisen,Katze& ein Diamantenherz
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow gefällt mir richtig gut,sieht klasse aus.

 

wann wurde das gemacht? insbesondere die KatzeKatze-Tattoos suchen?

 
 

das ist witzig...weil ich genau dieses katzentattoo schon vor einem halben jahr als hintergrund auf meinem pc hatte, weil ichs so süß fand. allerdings war das auf einem anderen arm (ohne weitere tattoos). hatte ich im internet gefunden. so süß wie es ist, aber wenn das 1 zu 1 von ner anderen person abgekupfert wär, fänd ich das doof.
hab das bild leider nicht mehr, weil neuen pc...
sollte ich mich irren verneige ich mich natürlich entschuldigend...
was die reinen tattoos betrifft sind das natürlich tolle arbeiten.

 

haste nicht einfach das Bild, siehe link von waldhexe, schon gekannt? @chaosbraut

kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Tom was kopiert hat.

 

das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.daher bin ich jetzt verwirrt...auf meinem bild waren keine anderen tattoos ringsum zu sehen und es ist definitiv ein halbes jahr her. ich versuche das bild nochmal zu finden.

 

leider nix zu finden...
aber ich denke, dass der fehler irgendwo bei mir liegt und nicht beim künstler. aaaaaaaaaalso...asche auf mein haupt und einfach am tollen ergebnis freuen :-)

 

Vielleicht hatte sie die KatzeKatze-Tattoos suchen als erstes und es wurde dann ins Netz gestellt und der Rest kam dann hinterher dazu in weiteren Sitzungen. Ist ja nicht so abwegig!

Schönes Tattoo =)

 

meinst Du eventuell das da? (hoffe, link geht)

http://www.tattooconventionsnow.com/Tattoos/Josh_Woods/tat...

das darf man aber nicht "Kopie" nennen, finde ich.

 

nene, das wars nicht, war nahezu identisch mit dem oben. ich find schon noch raus, wo mein denkfehler ist;-)

 

Erstmal habe ich 10000%ig nichts kopiert!
Die KatzeKatze-Tattoos suchen haben wir vor nem viertel jahr,glaub ich, gemacht und danach dann das HerzHerz-Tattoos suchen und heute das hufeisen! Die trägerin hat selber ne schwarze KatzeKatze-Tattoos suchen. Ich zeichne alles grundsätzlich selber und habs nich nötig zu kopieren,im gegensatz zu anderen schwarzen schafen in dieser szene.

 

neeeeeee ich wollt dir ja auch nix böses unterstellen, um gottes willen, gehe ja auch davon aus, dass der fehler irgendwo bei mir liegt, weiss bloß noch nicht wo;-)

 

der Link von Waldhexe und das Tattoo hier ist doch eindeutig das Selbe! Das sieht man doch auch an den grau schattierten Steinen, oder Wolken, oder was auch immer da oben drüber ist :)

 

.

 

Wenn du genauer hinschaust,siehste auch,daß ich das bild damals reingestellt hab;-)!

 

na was gibts dann noch für Fragen? :D

 

;-)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben