Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: stundenglas

ca.4 std
erinnerung an die sterblichkeit
schlechtes foto, stell, wenns abgeheilt is,nochmaln besseres rein.

stundenglas
9.69048
Durchschnitt: 9.69 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mußtets Du mich jetzt daran erinnern?. Ich bin doch noch so jung. 10P.

 

klasse teil mir fehlt nur noch der TeufelTeufel-Tattoos suchen wenn schon EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen mit fragezeichen ;) 9P.

Moderator
 

Wo er recht hat, hat er recht...
von mir auch 10

 

famos! vor allem das fragezeichen...

 

geile arbeit!!! weiter so! 10
nunja, die liiiiiinien oooben ;)

 

Richtig Klasse ,wie alle deine Arbeiten !! Gruss Dirk & Diana

 

Das machst Du in 4 Stunden? o.O

 

Geiles Teil! Ist mir 10 wert...

 

astreine arbeit und vor allem ein "sinnvolles" tattoo...richtig geil gemacht..10*

 

die einzig wahre! Motiv weltlkasse, umsetzung sowie so!

 

Ich liebe es. hehehehe
Boah! Ich krieg die Krise. Bei mir schauen die Farbarbeiten im frischen Zustand meistens total grauselig aus.

 

sehr sehr schön, so muss das sein;-) 10ner ;-)

 

großes kino !!

 

sehr sehr geil!!

 

einfach genial.

 

sehr schön gemacht 10 von mir

 

Die Farbkombination der SchriftSchrift-Tattoos suchen Grün/Violett gefällt mir.
Schickes Teil.

 

respekt....das isn Augenschmaus 10p

 

Genial...

 

sehr schön!!!

 

vielen dank:-)!

 

Ma, wenn ich dich jetzt schon wieder lobe kommt das ja mittlerweile fast wie schleimen rüber ;-)) Wie immer TOP Arbeit :-)

 

Tolle FarbKombi -- gefällt ,schaut super aus :-)

 

Ist ein gelungenes Teil und das Motiv ist auch mit Hintergrund ist schon so mein Ding, finde aber man kann es noch ein Stück ergenzen in dem man zu den EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen mit den Fragezeichen noch einen ,,Gegenspieler'' hinzufügt zum Beispiel das Symbol für die Hölle. Mein kommendes Tattoo geht von der Thematik auch in die Richtung. Gibt von mir 9 Punkte

 

Das schau ich mir immer wieder an, finds echt schön harmonisch alles, Hut ab!

 

dankeschön:)!

 

Geile Motive und Umsetzung! :)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben