Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flummi1974: Pimp-Up eines alten Tribals

Im Jahr 2000 lies ich mir ein selbst entworfes Tribal stechen, welches ich am 27.05.2011 auf der Dortmunder Tattoo-Convention mit Blumen und Schattierungen "aufpimpen" lies.

Das "aufpimpen" in diesem Jahr hat Heini von Black Devil Tattoo in 21394 Kirchgellersen übernommen.

Kosten: 450 € / Dauer: knappe 2 Stunden / Schmerzen: Die Außenseiten des Arms sowie die obere BlumeBlume-Tattoos suchen mit der schattierten Linie Richtung Schlüsselbein waren echt unangenehm - ansonsten alles aushaltbar (ich war ja auch dank des Publikumverkehrs gut abgelenkt).

Mal sehen, was man noch weiter mit dem Tattoo anstellen kann .... ;-)

Pimp-Up eines alten Tribals
7
Durchschnitt: 7 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Denk mal das "pimpen" hat sich gelohnt

 

Ja, jetzt macht lasern erst richtig Sinn! Das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen fast Stümperei, sorry. Paar Blumen drumrum verteilt, juhu, gepimpt. Nein, so einfach ist es leider nicht, wie man sieht.

 

Boah nee... Ich würde zwar behaupten, dass es keine Vollgurke ist, aber schön ist auch anders. Der andere Arm ist hübscher.

 

450.- für sowas... ich würde glaub gewalttätig werden.
sach mal, gefällt dir das so?

 

Hey Leute - Danke für Eure bisher fast ausschließlich schlechten Kommentare .... aber habt ein wenig Mitleid .... vorher sah's noch beschi... aus und es war eine "Spontan-Aktion" auf der Messe. Ich gelobe Besserung ... und bin für Vorschläge zum weitermachen sehr offen ;-)
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung ..... und ja .... 450 € war echt heftig viel Geld!

 

Frecheit sowas,absolute Frecheit!200 Euro pro Stunde?Für das Geld bekommt man was besseres.Ich würde den würgen!!

 

Warum bezahlt man denn soviel geld?

Für 450 Euro gibts ja schon richtig geile sachen, mein beileid hast du =/

 

wie jetzt, das Tribal war schon nur der rest hat 450 gekostest. das ist ja mega fett

 

...dein anderer arm gefällt mir eindeutig besser;-)

 

hahaha...das sieht ja aus wie ein tier...die AugenAugen-Tattoos suchen die nase...die ohren :o) wenn die ohren bisl runder wären würds als koalabär durchgehen!

 

andere Seite is auf jeden Fall besser, und für beides fast 1500 euronen oh Mann da hat dein Tätowierer woll neue Chrom Felgen für seinen Ami Schlitten gebraucht, für den kompletten Arm hätte ich ja nix gesagt aber so finde ich das doch ein wenig sehr teuer

 

Deine Skulls sind cool. Fast innovativ. Aber dies hier? Ich denke das siehst Du selber. Statt Wucherpreisblümchen (die auch nicht gerade schön sind) hätte ich das Geld für ein geiles CoverCover-Tattoos suchen investiert. Das Tribal war ja auch nicht soo der Hammer. Hätte mich an dem Skullthema angelehnt. Aber nu ist es da. Und ich würde überlegen aus dem Gefrickel noch was vernünftiges Ganzes zu machen. Das ist meine Meinung und soll keine "Kloppe" darstellen. Wie gesagt, die Skulls finde ich echt sehr cool.

 

'Spontan Aktion'
Manche kaufen sich bei spontan Aktionen unglaublich hässliche Klamotten, du lässt Dich fürs Leben verunstalten.....
Mhm..

 

hmm..naja


Weitere Tattoos von Flummi1974

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben