Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spezies: I ♥ ___

Motiv "I ♥ ___ " zum einfüllen beliebigem Textes mit zb Edding... Kleines Spaß Tattoo selbstgemacht von mir daher keine Kosten. Schmerzen waren minimal und hat ca 1 Std gedauert. Komplikationen gab es an sich keine bis auf das Tättowieren an sich: Mit rechter Hand auf den linken Unterschenkel (außen), das heißt eine relativ schwierige Stelle um sich selbst zu tättowieren.. Desweiteren hatte ich nur Liner Nadel und ist damit ungeeignet eine Farbfläche zu füllen (rote Farbe im Herz) .. werde demnächst nochmal drüber gehen mit einer geeigneten Nadel und die Fläche gründlich füllen. Das Foto wurde unmittelbar danach gemacht.

I ♥ ___
1.77778
Durchschnitt: 1.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du machst dir ein mädchentattoo auf dein bein zum üben? und jetzt willst du wissen was wir von diesem kunstwerk halten? nee, ich weigere mich das zu verstehen!

 

*OmG* Oo sprachlos nun ist!

 

irgendwie musst ich schmunzeln über die Idee. Die Größe für dieses Spaßtattoo find ich etwas gewagt aber nunja...
Aber mal ehrlich, wenn man an sich selbst übt, dann sollte man doch nicht eine Frabfläche mit ner liner-nadel füllen. Wäre ja jetzt nicht so problematisch gewesen, das erst zu füllen, wenn alles vorhanden ist an Material...
Die Creme macht eine bewertung unmöglich aber den Strich unten finden ich mit der beschriebenen Körperverkrümmung dann doch recht gerade.

 

Ich unterschreib bei Lazarus. Ist sicher kein Kunstwerk, aber witzig.

 

warum hast du die stelle nicht schlauer gewählt? und warum musste das mit der 1er nadel gefüllt werden?

musste unbedingt ein tattoo ran oder wolltest du üben?

Moderator
 

na zum glück hattest du nur ne roundliner- und nicht NUR ne magnum-nadel... sonst hättest du die lines warscheinlich mit der magnumnadel gezogen...

manchmal versteh ich die welt nicht...

 

Müll!

 

warum machst du sowas

 

hmmmmmmm *gefällt mir nicht* sorry

 

ich finds super :D übelst lustig ;)

 

Ich liebe ....Kellerbesuche ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben