Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boomshak83: Inshallah

Inshallah
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zur Rechtschreibung kann ich nichts sagen, so Gott will, wird es schon richtig sein. Federn habe ich hier sowohl Bessere , als auch Schlechtere gesehen. Für die Körperstelle hätte ich vielleicht ein Tattoo in anderer Form gewählt, aber das ist wohl wieder mal Geschmackssache. Letztendlich sauber gestochen, kann man so lassen.

Moderator
 

Na das is ja mal was ganz neues O.o Mir gefällt es nicht. Das Schriftzeugs sieht sauber gestochen aus. Die FederFeder-Tattoos suchen ist allerdings - wahrscheinlich - nicht lange als solche erkennbar. Meiner Meinung nach taugt die Idee nicht so wirklich. Die Anpassung und Platzierung finde ich auch nicht so der Brüller...

Moderator
 

warum sticht man sich das nicht in der richtigen sprache und nicht mit ner billigen arabian font?! ist das foto spiegelverkehrt oder ist es auch falsch gestochen?

http://www.tattoogen.com/tattoo/Arabic%20Writing%20Style/1...

Antworten anzeigen
 

die FederFeder-Tattoos suchen is mir zu fransig...könnt aus meinem Kopfkissen kommen. Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen schließ ich mich dem Cruze an...kommt Mensch sich als Betrachter doch irgendwie veräppelt vor.

 

Die FederFeder-Tattoos suchen sieht aus als wenn sie unter Strom steht...lol....

 

Warum die Font und nicht إن شاء الله‎? Weil der Durchschnittsdeutsche wohl sonst nicht lesen könnte. Und das ist wohl die Absicht? keine Ahnung was da die Intention war! Das Tatt selbst finde ich nicht so dolle, vor allem die FederFeder-Tattoos suchen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben