Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mefista: ist mein neuestes Werk und noch nicht ganz fertig

Das ist mein absolutes Lieblingsmotiv und auch schon mein fünftes Tattoo, leider hatte ich bei den anderen nicht so viel glück mit dem "Stecher"!

Aber bei diesem habe ich hoffendlich meinen Tattoowierer gefunden :o)

ist mein neuestes Werk und noch nicht ganz fertig
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach und die Kosten es soll 300€

 

kann schön werden...bewerte aber erst, wenns fertig ist.

 

freu mich wenn dein tattoo fertig is ,gefällt mir jetzt schon gut

 

Sieht schon ganz schön aus. Bewertung folgt aber erst, wenns fertig ist.

 

glaube, das wird ganz gut... viel spaß beim fertigstellen

 

na mal schaun....könnte echt watt werden.

 

Also erlich gesagt find ich fast alle Linien ziemlich wackelig und unsauber

 

sonderlich "sauber" find ich's jetzt auch nicht und der tigerTiger-Tattoos suchen wird irgendwann ein grosser schwarzer Klumpen befürchte ich! uch die Lines sind mir bei den Blüten zu stark!

 

...find ich fast besser so;-)...aber lass dich nicht verrückt machen...wird schon....wenn nicht bekommste hier mächtig dampf ;-)

 

Nee Frank,da lasse ich mir lieber von dir den Rücken zutackern.Sieh dir mal den rest an.Ich würde sofort den Inker wechseln.

 

du bist immer sooo lieb zu mir, killer ;-)----aber werde nicht mit dir schlafen ;-O

 

Sex?mit dir?ähhh,hast du Haare aufem Rücken?Wenn ja dann vergiss es.

 

also der rest war auch von nem anderen inker und du weist ja lieber killer : werlesen kann ist klar im vorteil...... ;o)

die aktuelle baustelle ist ja nun auch grad erst angefangen.....mal sehen was kommt

 

nur ein paar anner plauze ;-)

 

@mefista
Bei dem hast du wahrscheinlich auch kein Glück.Ich hoffe das es trotzdem was wird.Kann mich auch irren

 

menoooo *schnief*

 

@mefista
Pass auf,ich hatte einen SchädelSchädel-Tattoos suchen auf dem Oberarm und habs rausgenommen.Nach etlichen blöden Kommentaren hatte ich es leid und dann aber eingesehen das einige Lines und Details einfach nicht so gut waren wie es sein könnte.Nicht böse sein,aber ich habe halt gesehen das es besser geht.Für mein Teil werde zum besten gehen und das Tattoo nachziehen und erweitern lassen.
Guck einfach mal oben unter der Leiste "beste tattoos",dann verstehst du mich!

 

okay, danke ich werd mal schaun


Weitere Tattoos von Mefista

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben