Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mefista: Tiger mit Lilie

es ist fertig :o)

bin bis jetzt guter dinge.

zu den Schmerzen kann ich nix sagen ausser, JA ich hatte KEINE Schmerzen auch wenn´s unglaublich klingt, ich habe in der gesammten zeit mein buch gelesen :o)

die rötung muss man sich noch weg denken.
bin am überlegen ob ich die Blüten noch farblich anschattiere wobei ich noch nicht weiß welche farbrichtung

dauer 9 Stunden
kosten 250€

Tiger mit Lilie
5.23529
Durchschnitt: 5.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Blüten sind doch farbig...oder sehe ich das falsch...
find das ist richtig gut geworden......

 

4pkt aber ich find is so viel aufeinmal mit den Blumen so eng an tiger

 

@Wolf
nein die Blüten sind nicht farbig, sie sind gerötet vom piecksen :o)
bin mir noch nicht sicher ob ich sie farbig machen soll

 

wo bleiben die bewertungen^^
jetzt muss man schon nach "schläge" betteln :o))

 

sieht gut aus aber die Blüten würde ich farbig machen

 

an welche farbrichtung hast du gedacht?

 

ganz desendes rot damt ein bischen kontrast rein kommt

 

also so wie jetzt der schein ist :o))))

 

ja kommt sicher sehr gut dann

 

finde das dann der kontrast zum tieger beser kommt

 

der kontrast ist schwach

 

@frank welcher kontrasst????

 

blume- tiger

 

*hust* es ist gerötet vom stechen da ist noch keine farbe drin :o)

 

tiger und Blumen haben den selben schattenton....es hebt sich schwer ab...aber egal--ist doch ok

 

aso...hmmm wir schrieben grad von farbe und dann schreibst du das, okay hast gewonnen :-P

 

also beides für sich genommen ist sehr schön.
nur eins von beiden braucht ´nen bißchen farbe,damit es sich irgendwie
absetzt. von weitem erkennt man´s vielleicht sonst nicht..

 

also irgentwie isses zu dicht...vielleicht musst die Blüten farbig machen....dann wirks ganz anders trotzdem von mir gibts ne 6

 

von mir och so 5-6*

 

habt ihr anregungen welche farben man nehmen könnte?

 

dark purple, vllt blau

 

ich hatte als erstes an türkis gedacht

 

naj, ist ja auch eine art blauton---ja genau

 

ja türkis wäre nicht schlecht also eher helle farben weil das tattoo selber ja schon dunkel ist :-)

 

wenns zur nachkontrolle geht meinte mein inker kann ich ja noch was reinschmeißen an farbe......

 

na also vielleicht kann er dir ja noch n paar tips geben

 

er meinte seine eigene meiungung ist nix mehr machen Oo naja das hat mich was verunsichert, also hab ich hier gefragt, aber witzig ist keiner sagt was zum eigentlichen handwerk :o)

 

türkis liebe ich- hab ich auch.... ;-)
also dann bin ich auch für türkis...

 

so ist es echt schön und sauber gestochen , nur so einfarbig gehts echt unter. sag ihm das einfach...die müssen ja nicht voll ausgemalt sein die Blüten... nur n bisschen was das man den "unterschied" erkennt.

 

zum handwerk-
hab doch geschrieben, dass es schön ist...
okay ich finde es ist sehr ordentlich gestochen.
kriegst auch noch mehr punkte, wenn es ein bißchen farbe hat.
wenn ich es mir von weitem vorstelle, weiß ich nicht, ob man es dann so noch genau erkennen kann. ach weiß nicht, ist spät.

 

zu viel aufeinmal..... ansonsten ganz ok....5 P!

 

handwerklich find ich es nicht so dolle. ich weiss, die merkwürdigen Schattierungen von tigerTiger-Tattoos suchen müssen so laut Vorlage, aber es sieht trotzdem aus, als hätte die Inkerin gepfuscht. Die Lines sind nicht sauber, wenn man sich das ganze mal näher ranholt. sorry, von mir nur 4

 

Habs so kommen gesehen.....lesen uns nächstes Jahr,wenn Du den Mist gecovert haben willst! 1pkt

 

Den tigerTiger-Tattoos suchen find ich net schlecht aber das der Inker für 27 € und nochwas arbeitet...!?

 

mir ist das in der Kombination zu unruhig! Der tigerTiger-Tattoos suchen ist mir schon zu hell irgendwie ... könnt sein, dass Farbe noch was rausholen kann aber für mich ist hier die Summer der Hauptmotive leider kleiner als wenn beides einzelnd wirken dürfte. hmmm solide 5 weil die BlumeBlume-Tattoos suchen schön detailhaft gemacht aussieht.

 

Mir fehlt einfach der Kontrast zwischen den Blumen und dem tigerTiger-Tattoos suchen. Der Tigerkopf gefällt mir auch nicht so richtig. Von mir 6 Pkt.

 

wird wohl aufgrund mangelnden Kontrastes etwas ineinander übergehen..... ^^

 

ich finds hier auch problematisch, dass der tigerTiger-Tattoos suchen einfach schmuddelig wirkt. Es passt schon zur Vorlage, aber es sieht einfach "schlecht" gemacht aus. Die LilieLilie-Tattoos suchen find ich nicht übel, aber das geht alles zu sehr ineinander über.
4 Punkte.

 

kann mich noch an die diskusion erinnern wie schwer es ist das tierchen so auf/unter die haut zu kriegen. sehr schwer hin zu kriegen. 6 points

 

find´s ganz schrecklich wenn ich ehrlich bin. 1. die kombination, 2. der stilmix, 3. der verpfuschte tiger, 4. die gestreiften blüten, 5. die gesamtwirkung, wobei man von weitem nix erkennt.....nett gemeinte 2P

 

Schade, weniger wäre vielleicht mehr gewesen. 4 Punkte


Weitere Tattoos von Mefista

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben