Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


firehawk ink: like it to get free hand

like it to get free hand
1.63636
Durchschnitt: 1.636 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nee sorry aber das is nix ,allein schon der schwarze Fleck das kann man doch so nich machen das is echt übel

 

also die BlumeBlume-Tattoos suchen ist noch so unteres mittelfeld aber der fleck mit dem Tiger....körperverletzung auf hohem niveau.

 

Gehört das alles so zusammen und bleibt das so? Passt m. E. nicht so wirklich zusammen.

 

Scließe mich Snakefan und 2ndtry an - das ist nix...
Ich kann nicht einmal sagen was das für ein Vieh darstellen soll.

 

ok jungs und mädels die BlumeBlume-Tattoos suchen ist von mir der scheiss auf der seite weiss nicht von welchen tattoo guy das ist aber dem muss jemand gewaltig die finger gebrochen haben und nebenbei ich glaube der hatte das tattoo in JapanJapan-Tattoos suchen gemacht bei einem erdbeben oder so

 

Will dir nicht zu nahe treten, aber deine BlumeBlume-Tattoos suchen passt im Gesamt(scheiß)bild sehr gut dazu. Da alles in nicht-schön.

In diesem Sinne hoffe ich das die Heilung deiner gebrochenen Finger schnell voran geht. Das erklärt natürlich auch warum du keine Satzzeichen verwendest, es sei dir in diesem Falle entschuldigt. Schöne Grüße nach JapanJapan-Tattoos suchen.

 

wie alt ist das denn schon ?

 

Gott ich dachte das ist ne RatteRatte-Tattoos suchen! Das sieht schlimm aus.

 

ICH dachte das wär aufem bauch ...:D tja ...wenns der kunde "GENAU SO" haben will...,dann muss man den auftrag ja ausführen ne ! oder hats der kunde dann doch selbst gestochen ...:D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben