Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stesch

Vorname, Name
Stefanie

Wohnort
Hannover

Geburtstag
06.07.1983

Mitglied seit
10 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport (Zumba und Fitnessstudio), Mantrailing und Beschäftigung mit meinem Hund, Lesen und Flohmarkt

Musik
Je nach Laune, alles. Biffy Clyro, Volbeat, Madsen. Generell gerne Indie Rock aber auch Latin Dance oder House. Zum Mitgrölen auch mal Schlager. :)

Sport
Hundesport, Fitness, Skaten, Laufen, Zumba

Aktivität
stesch hat 56 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 74 Kommentare geschrieben.
stesch's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,38 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von stesch

Also ich sehe da Schwanzfedern. ;)

Richtig, emily.st :) Ich hoffe, dass es auch nicht das letzte von ihr für mich sein wird. :) Dein Piepmatz ist übrigens auch gaaaaanu wundervoll!

Hui, das sieht echt - entschuldige das Wort - eklig aus. Oh je! Ich bin nicht sicher, ob viel Bepanthen hier auch viel hilft. Sieht eher übercremt aus. Vielleicht hat ja ein Profi nen guten Rat. Viel Glück!

Danke euch beiden. Ja, die beiden sind vom Frl. Fux.:)

Ist es "normal", dass es nach 12 Jahren so aussieht? Soll jetzt keine blöde Frage sein, aber ich frage mich das gerade wirklich.

Dankeschön!:) Freue mich, dass noch niemand ne Anspielung auf Jägermeister gemacht hat!;) Das hab ich nämlich leider schon zu oft gehört.

Voll schön! Freu mich für die Trägerin!:)

Wahnsinn, wie schön das ist!

Gehört das alles so zusammen und bleibt das so? Passt m. E. nicht so wirklich zusammen.

Danke euch allen für die netten Kommentare. Gebe ich gerne weiter, wenn ich im April wieder in Magdeburg bin.

@nicorobin: magst Deinen Rehbock mal zeigen, bitte?

Das war Dein Tipp, Kiarahi! :) Tausend Dank noch mal dafür!


Gästebuch

Ja, danke. Wart mal ab, was da noch kommt ;)
Geb dann mal ne Bewertung ab...!
Gruß

Aaah auch ein Böckchen, schön!
Da ist ja was in Gange gekommen mit den heimischen Wildtieren ;)

Gruß

 

Huhu...süßen Schatz haste da. Viszla? Maintrailing ist ne tolle Sache! Liebe Grüße. Öööhm...nur eines hätte ich noch anzumerken. Volbeat bitte nur mit einem "l" . Jaaa, da bin ich halt empföndlich ;-)

Oh, eine Namensvetterin ;)))

Musste gleich mal gucken, wer den lustigen "Bauchnabelkommentar" abgegeben hat !

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi (eigentlich Stefanie)

Happy B-day and welcome :-)

LG Lemmy

Süssen Wautz hast Du da, dann sage ich mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Liebe Grüße der Puh

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben