Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luja88: J und Tribal+Flügel nr.2+3

J und Tribal+Flügel nr.2+3
3.76923
Durchschnitt: 3.769 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sieht ja schon mal ganz interessant aus. Kannst du bitte ein Bild reinstellen auf dem man das Tat frontal sehen kann?

Antworten anzeigen
 

schwacher durchschnitt für ein solides tattoo--man sieht doch, dass es ganz vernünftig ist....6-7*

 

du mußt deine tats einzeln, separat hoch laden--jetzt passen die kommis überhaupt nicht mehr

 

sieht im grunde nicht schlecht aus, nur hätte man es in den einzelnen federnschichten abdunkeln müssen. desweiteren hätte man auch die federn durch stechen müssen, hier sind es nur zacken. wie gesagt, die grundform ist gut und gefällt. ich denke, das du hier mit 6 Pkt. gut bedient bist...

 

Irgentwie harmoniert die Mitte nicht mit dem äußeren - es sieht aus als wäre die Mitte zuerst dagewesen und später wären die Flügel dazu gekommen !?!
dieses ist aber nicht gut angepaßt ! Sorry von mir 3P.

 

Schon seheeehr schlicht gehalten... Outlines hätte man besser machen können und wäre natürlich schöner wenn die Flügel richtig ausgearbeitet worden wären...4Pkte

 

muss ich meine kleenen recht geben 4 pkt

 

Seh ich auch so. Die Flügel noch schon ausarbeiten.Da kann man ja noch Einiges machen. So wie das Tat jetzt ist gibts von mir..............4 Pkt

 

6 P*

 

Schaut recht sauber aus, leg ich mal 5P. dazu.

 

°°°Mir gefällt es auch finds sauber gemacht geb 7 punkte°°°


Weitere Tattoos von luja88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben