Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kindermädchen81: Jaaa schon wieder Sterne :-P

So, das Tattoo hab ich mir vor ca. 1 Jahr in Stuttgart stechen lassen. Das sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner beiden Kinder! Kosten 150 € und Dauer ca. 1,5-2 Stunden! Schmerzen waren okay. Unter dem großen blauen Sterne ganz vorn war vorher eine kleine "Gurke".

Jaaa schon wieder Sterne :-P
6.35714
Durchschnitt: 6.357 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht ganz sauber aus aber die Sterne 7p. für die SchriftSchrift-Tattoos suchen 2p. für die sterne

 

Was ist mit den Sternen?

 

man könnte meine die lines sind unterschiedlich dick und die spitzen nicht gleichmäßig.
lattering geht durch
6p

 

geb 7 P

 

Ist immer bisschen schwierig seinen eigenen Arm zu fotografieren, aber bei dem mittelgroßen SternStern-Tattoos suchen sind 2-3 linien wirklich etwas aufgeschwemmt :-(

 

hätte die Sterne lieber schattieren lassen hätte dann auch besser zur schrieft gepasst und wenn schon farbe dann nicht so sieht einfach ausgemalt aus

 

schrift find ich ganz nett,sterne naja,gehn so.6P

 

Die Sterne nicht ganz sauber und leider so "ausgemalt". Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich.
Also treffen wir uns im Mittel, 5p

 

7p

 

also schade das die lines so unterschiedlich sind. 5 points

 

mal eine SchriftSchrift-Tattoos suchen die man lesen kann schick 7P

 

7

 

das kommt gut----wow...man beachte auch das profilfoto..hihi, geil...8*

 

gefällt mir , 7P

 

schönes tat
irgendwie erfrischend
macht gute laune 7p dafür


Weitere Tattoos von Kindermädchen81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben