Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eule1989: Jagdtrophäe

Tätowiert hab ichs mal wieder . Gedauert hat es ca. 5 Stunden , ist auf der Oberschenkel Hinterseite eines Mannes (also die Haare dürfen da sein^^)
Ist auch ein Bild wos schon abgeheilt ist.
Schmerzen warn ab ca. Stunde 3 etwas stärker laut Besitzer

Jagdtrophäe
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir

 

Ich mag deinen Stil. Das Blut unten könnte aber noch ein wenig weiß und schwarz vertragen, für mehr Realität.

 

Das ist echt toll. Du hast so einen süssen Stil, ich mag das total :)

 

Hey, das ist ja sowas von cool, wobei ihr linkes Augenlied seeeeeh breit ist. Egal, das gefällt mir...

 

Mir persönlich zwar´n Tacken zu niedlich, aber dennoch sehr schön. 2 Dinge: Die Holzmaserung hätte noch etwas echter sein können. Und das Blut hat auch einen etwas seltsamen Fluß ... erinnert mich mehr an Farbe.

 

i like it

 

Mir gefällts auch. Motiv und Umsetzung gut :)

 

Was wurde da 5 Stunden lang gemacht?! Da ist doch fast nichts! Mir mag es nicht gefallen, sorry, zu kratzig und leer insgesamt.

 

wirkt etwas leer mMn. das AugeAuge-Tattoos suchen is zu groß oder lang oder sitz zu weit außen..oder so
grdsätzlich aber vollkoemmen i.O

 

Is mir zu kitschig und unausgewogen.

 

fein und filigran, aber oben am Kopfende sind zwei Lines, die irgendwie so aussehen, als gehörten sie nicht dahin... dennoch mag ich es!

 

Also ich finde es im grossen und ganzen total schön! :).. Nur das mit dem AugenAugen-Tattoos suchen stimmt leider :/

 

sehr weiblich^^ bzw. niedlich, wundert mich das das zu nem Mann gehört...aber nice auf jedenfall!


Weitere Tattoos von Eule1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben