Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


herold69: Japan

hab das Motiv toll gefunden
Kosten ca 1000 €
Schmerzen geht so
mein Tatto

Japan
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einfach nur geil !
10 *

 

Nach all dem Gurkensalat ... sehr schön, stolzer Preis und der war es in dem Fall auch wert.

 

Schönes Teil stolzer Preis

 

Sehr schön. Warum ist der Kopfschmuck einseitig und die Haare dahinter auch? Das mit den Haaren irritiert mich total.

 

Finde, die Finger sind etwas zu lang und dünn geraten, sonst echt schick.

 

Top! Sehr schöne Umsetzung!

 

Sehr schön. Ich würd sagen das die Finger so sein sollen. Tolles Tattoo.

 

find's total geil! (hab die "krallen" an den fingern eben erst gesehn...)

 

Stell doch Dein User-Bild hier ein, schöner Rundumblick ! ;)
Eine ganz tolle Arbeit ! 10*

 

Preis geht doch völlig in Ordnung...hat ja auch ne amtliche Größe und die Qualität ist mehr als top. Außerdem ist der Preis meiner Meinung nach egal, so lange die Qualität stimmt.

 

unglaublich schön!!! Preis : am besten nicht drüber nachdenken, denn du hast jetzt was ganz aussergewöhnliches an dir, und das wird es dir wert ein...

A TEN!

 

Insgesamt so schön, dass kleinere Fehler in den Hintergrund treten.

 

hui, das ist n sehr schickes Teil!

 

Einfach schön, von mir 10* !

 

top gestochen worden!

 

Wunderschön schön schön, ich find das Motiv auch toll, aber die Ausführung noch toller!

Die Hand mhm, also die mag mir nu nicht gefallen, erinnerte mich an ET aber wers mag ;).

 

die finger der hand machen es leider zu einer 9...wahnsinns atmosphäre, wunderschönes tattoo - nur die finger eben...und bitte kommt mir keiner mit perspektive o.ä.....
wer hat es denn gestochen?

 

Super-Teil!

 

top ten.

 

oh das seh ich jetzt erst. kenn das Motiv und fand´s auch schon immer toll. preis-leistung geht aber klar, find ich. bei den details und der umsetzung....
richtig gut gelungen!

 

sehr schöne arbeit mit ner wahnsinns wirkung, finde die farbwahl absolut top!

 

nice one


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben