Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steeve: Japan Tattoo

Kosten: 1800
Schmerzen: nicht viel
Dauer: +/- 30h
Gestochen von: Diablo Tattoo Luxembourg

Bin sehr zufrieden mit meinem Tattoo, bitte nur ehrliche Meinungen.
Für weitere infos , einfach fragen :)Biss dann

Danke, mfg Steve

Japan Tattoo
9.16667
Durchschnitt: 9.167 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht wirklich gut aus... auch wenn ich finde, dass es mehr farbige Akzente vertragen könnte. Die Blüten wirken da ein wenig verloren.
Aber aufgrund der starken Bildbearbeitung... kann man das nicht so wirklich beurteilen...

 

Wow, mir gefällt es sehr gut!!

 

Sehr schön! Bitte mach doch mal ein unbearbeitetes Foto rein - am besten bei Tageslicht fotografieren lassen - danke!

 

Mir ist das Bild auch zu bearbeitet. Schau mal das gescheites Bild machst wo mehr Tattoo drauf ist und bei Tageslicht. Schaut aber so schon ganz ordentlich aus :)

 

find auch hat ne tolle wirkung schon mal, aber um es richtig zu bewerten bitte ein näheres bild. aber ist auf sicher sehr schön

 

Wenn mein Tattoo zu 100 % fertig ist lass ich ein professionelles Fotoshooting machen.
Farbe kommt auch noch ein bissen rein.
Wollte halt nur mal so wissen wie ihr es biss jetzt findet :)

 

ich hoffe du meinst dass mit dem professionellen fotoshooting als scherz!^^ keiner braucht hier ein fotoshooting-bild, sondern ein ganz normales !nicht bearbeitetes! foto mit deiner digi-cam
tattoo finde ich übrigens sehr schön!

 

Also meine jetzt so ne Drumrum Ansicht :)

 

Joa, ganz ordentlich. ;-)
Mir fehlt aber noch ein wenig die "Harmonie" zwischen Ober- und Unterarm.
Das wird aber sicher bei der nächsten Sitzung noch angepasst, oder?

Frage: wurden die 6 KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen absichtlich auf einer Linie gestochen? Finde ich jetzt nicht ganz so doll...

 

Also es sind noch mehr KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen da, und aus den 2 Tattoos wir 1 so dass der komplette Arm zusammenpasst

 

Das sieht einfach nur Hammer aus! :D

 

oh ja, das gefällt muttis tochter :-D

 

:)

 

sieht wirklich gut aus - bin ja gespannt wie alles dann fertig aussieht :)

 

schaut sehr gut aus,
bin aber auch noch auf ein besseres Bild gespannt!

 

Das Tattoo sieht sehr gut aus. Der Hintergrund ist eher überflüssig.
Bitte stell ein Bild ein nur mit dem Tattoo :-)

 

Sorry das Foto wurde auf einer Pool Party gemacht , und ist halt das einzige wo fast alles zu sehen ist :)

 

gefällt mir)

 

:)

 

Sieht richtig gut aus auch das wenig Farbe deine ist :) Top


Weitere Tattoos von Steeve

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben