Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julia Romeo: Japanischer Kirschblütenzweig

Nach jahrelanger Überlegung habe ich nun entlich mein erstes Tattoo und was soll ich dazu sagen? Ich liebe es einfach :-) Es ist ein japanischer Kirchblütenzweig, KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen stehen für Schönheit sowie aber auch Vergänglichkeit... Ich habe lange nach einem geeigneten Tattoovierer gesucht und bin am Ende dann bei Marcel von Free your Mind in KölnKöln-Tattoos suchen gelandet, und ich bereue es kein bisschen :-)
Die Schmerzen hätte ich mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt... richtung Knöchel war es zwar etwas unangenehm, aber auszuhalten ;-) Wenn man etwas wirklich will, hält man glaube ich gerne Schmerzen aus! Das stechen hat 1 1/2 Stunden gedauert und die Kosten betrugen 180 EUR. Was haltet ihr von meinem Tattoo... lasst es mich wissen, ich freue mich schon über eure Kommentare :-) LG Juli

Japanischer Kirschblütenzweig
8
Durchschnitt: 8 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nett das Tattoo.
(Bitte die Schuhe rausschneiden! ) Passt überhaupt nicht zum Tattoo, außerdem SORRY..sehen die Schuhe aus wie Tante Gisela.

 

Wer ist denn Tante Gisela? haha

 

ein Pseudonym / Metapher für eine altmodische ca. 65 jährige Frau die der Mode hinterherhinkt, bzw. alte Sachen aufträgt ;-)

 

Oh das is aber fies;)...die Schuhe sind doch nicht out...
Wieder was gelernt, Tante Giesela gefällt mir haha
Aber das Tat find ich auch schön;)

 

klar;-) is ja auch ned ernst gemeint.

 

Dann nenn Sie Tante Hilton Schuhe... die sind nämlich von der Tante Paris ;-)

 

Süsser Mädchenkram, wär nichts für mich, aber sieht hübsch gemacht aus.
Mit Tante Paris solltest schimpfen :)

 

wieso trägst du die Schuhe von Paris Hilton, kannst du dir keine Neuen kaufen,versteh ich nicht ;-))

 

Paris Hilton ist ja auch out nicht wahr ;-)..die ist ja auch uuuuuralt

außerdem die Milliardärstochter auch noch mit Konsum zu unterstützen...NEIIIIN !...Dann lieber Flip Flop

 

;-) emmis, den gleichen Gedanken hatte ich auch!!Aber zurück zum Motiv!!Ich finde die Blümchen ausgesprochen passend zu Deinem Hautton.Und schön gestochen finde ich sie auch.Passt!;-)

 

so und jetzt kommen wir wieder zum tattoo bitte...

 

So jetzt ist der Focus auch auf dem Tattoo :-) Aber danke die Schuhe werden dann entsorgt... hatte mir mein Ex geschenkt, dass sagt dann auch alles aus ;-) *totlach*

 

Siehste alles hat sein Gutes;-)

zum Tattoo 8 * von mir !

 

von mir och Acht

 

Niedliche Kleinigkeit

 

Ist ganz nett... Schmückt.

Hihihi, ein "Tattoovierer". Weil Tattoodreier ist soooo 2013 ^^

 

Ah, sehe ich ja jetzt erst: War ebenfalls bei Marcel. Love him!

 

Bin ich wohl zu spät :(

 

Chris :)

 

Hübsches kleines Teil. Sauber gearbeitet, gut angepasst..gefällt

 

Hübsch ;)

 

nette kleinigkeit, sehr schmückend, ich liebe so ein mädchenkram, gefällt mir, gute 8 pkt. von mir, man sollte ja den eigenen geschmack nicht mit in die bewertung nehmen ;), sonst wären es 10 pkt. ;), sauber sieht es auch aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben