Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


der piercer: Jesus bild von 2007 Von tattoos und pierc hospital zwickau

Jesus bild von 2007  Von tattoos und pierc hospital zwickau
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat der SchädelSchädel-Tattoos suchen noch ein Augenlid? Mach doch netterweise mal ein Bild rein, auf dem man mehr von Tatt und weniger Gardine sieht... ;o)

 

da ist weder der Text zu entziffern, noch das Tattoo zu erkennen. Hmmm. neeee

 

also,

was ich erkennen kann ist, dass die skelettierte Seite breiter ist wie die andere Seite.
Sieht sehr unsymmetrisch aus. Aber mach mal ein anderes Foto rein, vielleicht sieht es so aus weil es verblitztdingst ist.

 

Beim klicken auf "Tattoo hochladen" kommt ein Text mit Hinweisen für ein gutes Bewertungsbild. Dieser kann helfen. Danke

 

die rechte seite schaut breiter aus, das scheint nicht so ganz zu passen.

 

Das ist ein Monster riesen SchädelSchädel-Tattoos suchen... geht gar nich..davon ab das es frisch eingecremt aussieht.... sprich kack Foto... macht nix ich find es unsymetrisch...geb 0*

 

Ãœbel

 

puhhh... gott sei dank isses net mein rücken.

 

Geht gar nicht!!!!!

 

Bis auf hier und da einige "Kleinigkeiten" glaube ich das es aber trotzdem gut ausschaut.

Mir mags ein wenig gefallen.


Weitere Tattoos von der piercer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben