Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Santiago

Vorname, Name
Silvan

Wohnort
Bühl

Tattoo-Studio
Spatz mit Hirn

Geburtstag
11.12.1992

Mitglied seit
8 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Santiago hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Santiago's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.










15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Santiago

Kommt demnächst :)

Bei der Zeit hab ich sogar abgerundet, war ne ziemliche Fummelarbeit! Bin in Kanada unterwegs, muss schauen wegen nem neuen Bild.

Leider kein besseres Bild da, bin unterwegs :(

Für 8h 1500€?

Was hats eig mit dem Motto auf sich?

Neuzeit Jesus geht ins Fitnessstudio?

Kolibri gefällt mir. Ist aber gespiegelt oder? Wenn nicht sind die Noten und der G-Schlüssel falsch rum!

Hab kein Facebook, naja egal.

@ zumsel: Wo hast n die Vorlage her?

Die Vorlage hat mir weniger zugesagt weil Baum = schwarzer fleck, Herz hat für mich keine Bedeutung und ich wolte dass die Feder den Spruch schreibt, quasi sein eigenes Schicksal selbst schreiben, hab ihn dann nochmal gebeten es neu zu zeichnen und bin jetzt 120% zufrieden! Und ja,es ist fertig!

Haha, jetzt versteh ich des :D warum gerade bei Tiger? Dachte des wäre so n Insider von euch oder so :) Der Font war auch von mir vorgegeben, hat ein befreundeter Steinmetz für mich designed. Die Font-Vorlage ist auch auf meinem Profil.

Soulweeper hats eig auf den punkt gebracht, Baum ist einfach Leben. Hatte gewisse Vorgaben bezüglich des Tattoos an Gáboa, deswegen vll weniger von seinem style drin. Noch ne Frage am Rande: Warum wird das "T" immer groß geschrieben, sobald es in nem "tiger" wort ist, z.B. wahrhafTiger, lusTiger??


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben