Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaTanjaSchulze: Johnny Cash

The Man in Black,gestochen von mir in ca 4,5h

Johnny Cash
8.76471
Durchschnitt: 8.765 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

The Man in Black
Johnny Cash
gestochen von mir, ca 4,5h.

 

ich gebe "nur" 7 weil mich 2 dinge ziemlich stören: cash hätte ich so nicht erkannt, wenn man`s weiss ist es ok und ich erkenne ihn auch. was mich am meisten stört ist der hintergrund in derselben farbe, das sieht von weiterem dann ein bisschen wie lisa simpson aus, hätte man vielleicht in einer anderen farbe machen sollen. eigentlich 3 dinge, die SchriftSchrift-Tattoos suchen oben drüber hätte deutlich fetter gekonnt, find ich auch zu fizzelig so. is aber alles subjektiv meins, ansonsten find ich das auch durchaus ein gutes tattoo

 

Das Teil ist hervorragend gelungen. Hier ein 1:1 Portrait zu erwarten wird dem Stil nicht gerecht. Hier sehen wir eine humorvolle Interpretation des Themas "Johnny Cash". Ich mag die grafische Reduktion und hatte keine Probleme, Johannes Bargeld sofort zu erkennen.
Liebevolle Details und handwerkliche Spitzenqualität runden die Sache ab. Lediglich der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut geraten wie der Rest.

9,3 Punkte von mir.

Ganz generell: Frau Schulze dürfte sich auch auf dem Affen verewigen.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es rundherum gelungen, tolle Umsetzung und mal etwas anderes als die realistic portraits ...


Weitere Tattoos von TaTanjaSchulze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben