Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaTanjaSchulze: Fuchs und Hase

Hiermit haben wie die letzten Lücken auf dem Arm gefüllt, Fuchs, Hase, ein rosettenfensterähnliches Ornament im Hintergrund, bisschen Schatten usw. Gedauert hat das ganze ca 3h f:)

Fuchs und Hase
9.8
Durchschnitt: 9.8 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow , ganz beeindruckend !!!!.Die Farben sind so klar und intensiv...aber auch die Gesichtszüge und die Mimik sind bezaubernd....

 

Super!!
Wer hat´s gemacht?

Antworten anzeigen
 

Astrein.

 

Genau mein Ding, volle Punktzahl! Der Inker (oder Inkerin) würde mich auch interessieren.

Antworten anzeigen
 

11 Punkte. Da stimmt alles.

 

Oleoleole. Glückwunsch!

 

Sehr sehr schön ! Sieht nach Fräulein Fux aus ?!

Antworten anzeigen
 

der fuchs sieht aus, als hätte er grad einen "geraucht" ;-)
spaß beiseite, ich finds komplett super schön!

 

Berlin?? Berliiiin?? Geht's nicht noch weiter weg???
War grad mal auf eurer HP schnuppern und bin übelst begeistert....

Gerne mehr davon!

Edit sagte mir grad, dass ihr nach Mönchengladbach auf die Tattoo Ink Explosion kommt! Ist notiert... Ich komm gucken! ;)

Antworten anzeigen
 

Terminlich auf der TIE schon zu denke ich.

 

Wow, wirklich toll :)

 

Wow!!

 

Wahnsinn was da in 3 Stunden passiert ist.
Finde ich ganz toll.

Natürlich 10 punkte

 

Richtig schön


Weitere Tattoos von TaTanjaSchulze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben