Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trauriges MädchenMädchen-Tattoos suchen auf ner glücklichen Kundin, gestochen von mir in ca 2,5h

Girl
9.7619
Durchschnitt: 9.762 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne Platzierung, saubere Linienführung und schöne Farbwahl.Einfach klasse!

Moderator
 

OMG das ist mal n Teil, das man gerne ins Wochenende mitnimmt! Daran gibts nix zu meckern. Zack in meine Lieblingstattoos :)

 

Finde ich auch äußerst gelungen.

 

Allerdings. Und mal ne schlaue Anpassung aufm Fuß...toll!
Wo tätowierst du noch? ;)

 

Alter Falter ist das geil!

 

sehr schönes Teil,
nur der Oberlippenbart ist für mich gewöhnungsbedürftig,
auch weil ich meinen erst nach über 30 Jahren entfernte ;-D

Antworten anzeigen
 

Bezaubernd!

 

Kann mich dem Jubel hier nicht anschliessen, obwohl es sicher eine sehr gute Arbeit ist. Ich finde den unteren Abschluss krakelig und auch die Halspartie gefällt mir gar nicht.

Antworten anzeigen
 

Am unteren Abschluss beginnen ja schon die Zehen. Da sind Lines sicherlich unheimlich schwierig. Als krakelig würde ich das nicht bezeichnen.
Vielleicht hätte man die untere Linie einen halben Zentimeter höher setzen können, dann wären die Lines wohl sauberer.

Antworten anzeigen
 

Hervorragende Arbeit. Sowieso an der Stelle.

 

die "krakelige stelle" ist dem körper verschuldet und nicht der tätowiererin, das ist eine feingearbeitete sache hier, besser geht nicht, alles in ordnung!

schniekes teil

 

Genau!


Weitere Tattoos von TaTanjaSchulze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben