Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: @ josh

@josh
ich respektier´deine meinung nur das zu breite gesicht lass ich nicht so stehen.
bin auch royo fan und hier die originalvorlage und dazu die perspektive verzerrung gerechnet im vergleich....BILD dir deine meinung

@ josh
9.35
Durchschnitt: 9.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

@bigfoot, erst einmal möchte ich deine tattookunst nicht schlecht reden, da du ein recht guter inker bist. ich finde es auch cool, das du mir ein bild zum vergleich rein gestellt hast. nun mache dir doch aber mal die mühe und stelle beide bilder nebeneinander (die möglichkeit haste ja). nun wirst du erkennen, das bei dir die stirn sehr rund gemacht worden ist. beim original ist sie in der mitte höher gezogen. ihr linkes AugeAuge-Tattoos suchen hat auch mehr schwarzes drunter als deines. es sind einige kleine sachen, die nicht so überein stimmen. aber davon ab, hast du es trotzdem schon sehr gut hin bekommen. ich finde nur, das wenn man sich an portraits ran traut, dann muss es 100%tig sein. überall kann man ne kleinigkeit vertuschen, nur bei gesichtern sollte es genau sein. zu schnell wirkt es irgendwie anders, wenn es nicht so ist. wir können auch gerne über pn weiter schreiben, wenn es dir lieb wäre. sorry noch mal, das ich immer so genau bin, aber das bin halt ich...

 

:) ich hab kein problem damit und die fehler im tattoo kenn ich :) wollte nur auf die perspektivische verzerrung hinweisen die wird immer übersehen wenn ein schmales hohes bild über eine "schulterkugel" fällt sieht es einfach niedriger und breiter aus.
Und an portraits trau ich mich eh kaum ran, bei fantasymotiven hin und wieder zum trainieren bei personen garnicht.
Falls du dich angegriffen fühlen solltest, entschultige ich mich gerne bei dir war nicht meine absicht.

 

@ josch. Aber wenn ich mir so manches Gedönse mit Blümches Schmettis und irgend nen 0815 Mist ansehe was dann mit : Das ist süüüß 10er. bewertet wird , was höchstens 5P wert ist, könnt ich das kotzen kriegen. Da ist das hier dann Klagen auf hohem Niveau.

 

bei portraits von echten menschen sollte es natürlich so wahrheitsgetreu
wie möglich sein! aber DIESES bild hier, ist der fantasie des künstlers ent-sprungen! wenn man sowas nachzeichnet/tätowiert/was auch immer, sind also auch der eigenen künstlerischen freiheit keine grenzen gesetzt! solange der kunde hat, was er haben wollte ... oder seh' ich das falsch?
es ist doch jedem klar, daß du zb. deiner blauäugigen oma keine braunen AugenAugen-Tattoos suchen verpasst, oder??!
(@josch: nicht falsch verstehen; das ist echt NICHT böse gemeint ... )

 

nein bigfoot, ich fühle mich nicht angegriffen und dafür, das du sonst keine portraits machst, ist es auch gut geworden. ich habe es ja auch sofort erkannt, nur hatte ich das gefühl gehabt, das da doch etwas nicht stimmt, als ich es gesehen hatte. ist auch ein sehr schweres motiv, was du dir da raus gesucht hast und das verdient respekt. ich finde es auch gut von dir, das du schreibst, das da klitzekleine fehler drin sind ;o) aber ne 8 bei portraits ist schon hammer gut und ne zehn vergebe ich leider nur, wenn es 100%tig ist. hier sind 2-5 portraits, die in meinen AugenAugen-Tattoos suchen 100%tig sind und da habe ich eine 10 gegeben. auch wenn andere dir spielend eine 10 rein drücken, ist es keine. ich finde es auch schade, wenn man das als bestes bewertet, obwohl es nicht so ist. du bist nahe dran, aber nicht perfekt. 10 points bei einem portrait, dann stimmen original und tattoo bis aufs letzte überein. leider sehen es hier viele nicht so und deswegen werden hier auch teilweise tattoos unmöglich bewertet...

 

siehste und schon sind wir einer meinung ;) und ich finde deine bewertung gut so weil du recht hast.

 

danke ;o)


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben