Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TimoSevenStars: Jugendsünde!!! Bitte um ideen was ich drauß machen kann...

Hey bin neu hier...finde die seite wirklich cool und hoffe hier vlt auch hilfe zu finden. und zwar hab ich schon einige tattoos, doch mit 18 hab ich ne üble sünde begangen.. ein rießen Tribal was mir nun gar nicht mehr gefällt und auch zu meinem rest Old School überhaupt nicht passt. würde mich rießig über tipps und vorschläge evtl zeichnungen freuen was man aus dem teil machen kann das es vlt doch noch schön wird. sollte im oberen bereich des rückens bleiben und nicht über den ganzen rücken gehen. Hoffe euch fällt vlt was ein... Vielen Dank schon mal! Grüße Timo

Jugendsünde!!! Bitte um ideen was ich drauß machen kann...
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ou, dass wird nicht einfach... Sprich am besten mal die Profis hier direkt an... Sind genug hier...

 

also sooooooooooooooooooo übel is die sünde nu auch nicht ;-) also zumindest ist nix krumm und schief, aus der ferne betrachtet...die fachleute hier geben dir sicher noch ein paar tips...

 

min. den halben rücken wirste wohl selbst beim guten profi opfern müssen ...

 

Also ick hab ooch schon schlimmere Tribles gesehen.....sieht sauber und stimmig aus......

 

Hoff das hier mal ein paar fachleute drauf kommen und was sagen! :) ja is net soo schlimm aber steh halt allgemein nimmer so auf Tribal und will was dazu... halber rücken is ja ok... mit tendenz zu erweiterung! ;)

 

da war doch mal ein bildchen drinne, wo solch ein teil super mit eingearbeitet wurde. habe keine zeit zum suchen, zweite HZ geht los ;-)

Moderator
 

Zuerst solltest Du mal das arme Gewächs im Hintergrund gießen. Das bricht einem ja das HerzHerz-Tattoos suchen. ;-)

Moderator
 

Sowas in der Art würde gehen...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wahnsinn-auf-meinem-...

Oder

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freehand-coverup-0

Musst mal ein wenig stöbern. Hier gibt es allerhand Anregungen.

 

...mich würde mal interessieren wie alt er jetzt ist...

 

Hahahahahaha Kennstdeehnich, ich brech gleich zusammen :D :D :D
Hahahahahahahahahaha....

Moderator
 

Freut mich, wenn ich Erheiterung auslöse

 

hmmmmm... wieso ist das jetzt so witzig?

schmolli*lach: war das jetzt witzig? ich werde alt... 'mein' tattoo war allerdings net dabei, aber danke für den link. also da geht schon noch was...

aber das schöne ist, was auch nur wenige von euch interessiert, ... wir haben 2-1 gewonnen ;-P

 

Dad, ich glaube das Gelächter bezog sich mehr auf den Grünzeug-Kommentar ^^

 

ich finds jetzt au net so schlimm ;o) wünsch dir viel spass bei einer Umsetzung deiner Wahl

 

Dad, ich glaube das Gelächter bezog sich mehr auf den Grünzeug-Kommentar ^^.....

okok...... alles tutti. solange ich mich von der sabsi distanzieren kann, is alles gut.

 

Ich bin etz 25 und das bild entstand kurz nach dem ich es mir stechen lies. hab iwie so was erwartet das was wegen der vergammelten pflanze kommt... mitlerweile lässt keine mehr bei mir den kopf hängen! ;) Danke schon mal für die hilfreichen tipps... vlt kommt ja noch mehr! :)

 

solltest vielleicht eher ein "RIGHT NOW" foto machen .. damit man sieht, wie massiv es noch wirkt bzw. wie stark es verblasst ist ;)

 

Lass dich von einem guten Inker beraten der sich in CoverCover-Tattoos suchen ups auskennt.Ich finde das auch nicht so tragisch..Es sieht wenigstens ordentlich aus.So schlimm sieht es nun nicht aus.Aber wie gesagt..lass dich von einem Inker mal beraten


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben