Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jloverocks

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Verschiedene

Geburtstag
29.11.1985

Mitglied seit
8 Jahre 24 Wochen

Über mich

Chaosmädchen,Herzmensch,Freiheitsliebend


Sport
Fitness

Aktivität
jloverocks hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
jloverocks's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,91 bewertet.






Letzte Kommentare von jloverocks

Bernd ist und bleibt einer der besten !! Man sieht es immer wieder..

Das Auge ist echt der Wahnsinn..sehr realistisch aber ich mag das schwarze da nicht.passt irgendwie nicht

Ich hoffe das deins irgendwann nicht verläuft...wollte auch eins am Ringfinger, ist wohl ne Glücksnummer

sehr geil !!!

Dieser Schriftzug ist für mich nicht verkehrt rum.Ich wollte es so.Und das es dann meist nur unharmonisch werden kann wenn man was einbauen lässt..lass ich mal dahin gestellt.Kenne einige die dann trotzdem gut geworden sind.Der Schriftzug wurde damals nicht gemacht um es dann irgendwann zu erweitern.Da ich aber was auf den Unterarm haben möchte,überlege ich ob ich nicht was in Verbindung mache.

Lass dich von einem guten Inker beraten der sich in Cover ups auskennt.Ich finde das auch nicht so tragisch..Es sieht wenigstens ordentlich aus.So schlimm sieht es nun nicht aus.Aber wie gesagt..lass dich von einem Inker mal beraten

Ja... Wenn es soweit kommt, werde ich mir natürlich ein guten Inker suchen, der daraus was machen kann.

Ist ja Ok..Es hat was mit meiner Vergangenheit zutun.Daher hatte ich mir das damals machen lassen.

Ich glaube nicht das man sich tätowiert um andere zu gefallen.Ich habe auch schon einige Tattoos an den männlichen Po gesehen die definitv Abtörner waren.Es ist doch völlig egal!!!Leben und leben lassen.

stimmt...Schmetterlinge haben nichts mit Federn zu tun..Aber es war mal was anderes..Wollte es zuerst mit dem typischen Vögeln..aber Schmetterling fande ich dann persönlich witziger..


Gästebuch

Hej...schnell noch dies Jahr n lieben Gruss aus Lübeck hiergelassen...biste gar nicht mehr aktiv hier ? Ist dein Körper schon bunt genug ? .... grins...
Micha

Wat hier hat noch keiner was eingeschrieben? Na dann wird es höchste Zeit!
Herzlich willkomen im Zirkus der Bemalten :-)
Viel Spaß hier mit uns Verrückten!
LG Lemmy

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben